Prions, jetzt les dir doch bitte noch einmal deine eigenen Worte von oben durch:

    Zitat

    Natürlich bin ich nicht allein %-| Aber ebenso wenig zwinge ich irgendwen mit mir ins Bett zu gehen ... Es ist ein freies land und jeder kann tun und lassen, was ihm/ihr gefällt - damit ist aber auch jeder für SICH zuständig und kann nicht darauf hoffen, daß andere zuerst an sie denken!

    Das gilt ja dann auch für dich – oder?

    @ Bernd_B

    Natürlich gilt das auch für mich! Warum denn nicht!


    Übrigens finde ich es einen sehr weiten Weg von meiner Aussage:

    Zitat

    Aber ebenso wenig zwinge ich irgendwen mit mir ins Bett zu gehen ...

    gleich über Vergewaltigungen zu reden! %-|

    Die Art der Diskussion. Genau das ist es, was mich an deinen Beiträgen hier stört. Und genau das meine ich mit "Hypnose".


    Du kommst vom Thema ab, du bringst falsche Beispiele, du lockst andere in "Fallen", du wirfst anderen einen schlechten Diskussionsstil vor (mach ich hier auch), du widersprichst dich ständig selbst ...


    Und wozu das Ganze? Du willst mit aller Macht das Kamel durchs Nadelöhr quetschen!


    Würde mich nicht wundern, wenn deine Freundin über Kopfschmerzen klagt.


    (Klar bin ich auch fies – ich geb´s ja zu.)

    Meine Behauptung fußt auf die letzten 24 Stunden hier im Faden, die ich "live" erleben durfte. Ich habe aber auch schon andere Beiträge (nicht alle) von dir gelesen, wo du unter anderem fragst "Was es Gott interessiert ..." und Beiträge, wo du quasi die "objektive Wahrheit" für dich beanspruchen willst. Dies meinte ich übrigens in einem vorherigen Beitrag mit "größenwahnsinnig".

    Sorry, aber Du bist seit gestern hier angemeldet - entweder Du hast keine Eier und versteckst Dich hinter einem 2.- oder 3.-Nick, oder Du kannst Du über dieses Thema (meine Art zu argumentieren) mal so gar kein Bildchen machen! :(v

    Wilde Spekulationen! Ich habe nur einen Nick und ich habe beide Eier! Bin seit gestern angemeldet. Ich meinte ja auch vor allem die letzten 24 Stunden!? Trotzdem kann ich doch ältere Beiträge von Prions lesen. Ich verstehe seine Aufregung nicht.


    Ist Prions vielleicht mit dem Forenbetreiber verwandt oder verschwägert? Sollte ich etwas wissen, was ich noch nicht weiß?