Jo. 8-)


    Also die Sache ist doch die, daß man vieles geil findet, wenn man eh schon angeregt ist.


    Im absolut neutralen und unerregten Zustand würde ich nie auf die Idee kommen, meinen Muschisaft zu lecken, Sperma zu schlucken oder überhaupt nur... ja, weiß auch nicht. Wissenschon. 8-)


    Wenn man aber grad voller Eifer und Wollust am Rumwerkeln mit seinem Partner ist ;-D und er mir dann fordernd oder sogar herausfordernd seine Finger vors Gesicht hält, dann verspüre ich den Drang, diese in den Mund zu nehmen. Und wenn sie vorher bei mir zwischen den Beinen waren, dann macht mich dieser Gedanke noch heißer und alles, was dazugehört auch... eben auch der Geschmack. Schmeckt doch (nach) geil(heit), oder nicht? ;-D


    Ich zum Beispiel finde auch Schweißgeruch total sexy, WENN ich grad in Stimmung bin (okay, der Geruch meines Partners kann mich eh nicht stören).


    Was mich aber brennend interessiert, was hat diese Frage bei Dir aufgeworfen bzw. warum beschäftigt sie Dich so, daß Du sie hier postest? :-)

    Schweissgeruch SEXY???

    Fuer mich jedenfalls nicht. Ich leb in Tanzania und hier stinken die meisten Maenner nach Ziegenbock, auch ungepflegte Frauen ebenso. Da sind mir CHANEL und OPIUM Gerueche lieber! ;-)

    @rasiertER

    Zitat

    Ich leb in Tanzania und hier stinken die meisten Maenner nach Ziegenbock, auch ungepflegte Frauen ebenso. Da sind mir CHANEL und OPIUM Gerueche lieber!

    :-) Ehrlich, ich würde zu gerne einen Kommentar hierzu abgeben, aber ich trau mich nicht: Es gibt hier einen gewissen User, der es liebt, Rassismusdebatten zu inszenieren.... (sollte derjenige das hier lesen: Hallo,wie gehts?)


    Gabriel, auch ein RasiertER

    danke für eure kommentare

    danke für eure kommentare...warum ich die frage hier aufgeworfen habe...nun ich wollte mal lesen/hören/wissen...wieviele das so machen.....also nach den beiträgen hier...sinds doch einige/mehrere die den finger ihres partners abschlecken nachdem er in ihrer muschi war.....dürfte doch ein verbreitetes...spielchen sein!


    l.g.

    Zitat

    es gibt eine Reihe von Mädels, die ihren eigenen Saft nicht mögen.

    In einer Partnerschaft muß man sich riechen und schmecken können. Ich halte das für sehr wichtig. Dazu gehört imho auch, zu seinen körpereigenen Gerüchen zu stehen.

    Zitat

    ABER ich finde es SEHR GEIL, wenn ER seinen Finger genüßlich abschleckt, wenn er mich vorher gefingert hat

    Finde ich auch geil.

    Zitat

    Ich steh auf Muschisaft und lecke mir genüsslich die Finger, wenn sie schön feucht sind.

    Endlich jemand, der das so empfindet wie ich.

    Zitat

    Irre finde ich, wie sich der Geschmack bei mancher Frau durch vorherigen Genuss von Zwiebeln oder Knoblauch ändert.

    Nein, das geht mir zu weit. Das denn lieber nicht.

    Zitat

    Also die Sache ist doch die, daß man vieles geil findet, wenn man eh schon angeregt ist.


    Im absolut neutralen und unerregten Zustand würde ich nie auf die Idee kommen, meinen Muschisaft zu lecken, Sperma zu schlucken oder überhaupt nur... ja, weiß auch nicht.

    Natürlich spielt es eine Rolle. Im erregten Zustand macht man zweifelsfrei Dinge, die man sonst nicht tut. Im erregen Zustand entsteht ja erst das Verlangen danach.

    Zitat

    Ich zum Beispiel finde auch Schweißgeruch total sexy, WENN ich grad in Stimmung bin (okay, der Geruch meines Partners kann mich eh nicht stören).

    Geht mir nicht so, das kann mir ganz schnell den Spaß verderben.


    Remington

    @michaela077

    "ist doch widerlich" - ich vergleich das gerne mit den leuten, die sich vor ihrer eigenen spucke ekeln, wenn sie beim tauchen in ihre taucherbrille spucken müssen, damit sie nicht anläuft. es ist doch deins! natürlich will ich damit jetzt nicht sagen, daß du es geniessen musst, deinen muschisaft zu schmecken, aber das ist doch nur NATÜRLICH, nicht WIDERLICH! wir sind alle nur menschen, dem kommen wir nicht aus.


    ich blase meinem freund gerne einen, während dem geschlechtsverkehr. und ja, wenn man rattig ist, macht man nun mal sachen, die man im "normalzustand" nicht grad gschmackig findet ;-)


    gruß


    schurwolle