Zitat

    Ich glaube das mit den Schmerzen ist eine "Horror-Geschichte" aus der Bravo es kann mal kurz ziepen und etwas bluten, aber meist ist das Jungfernhäutchen eh schon durch, wegen starker Bewegung, Sport etc...

    Und wenn es dann bei ihr doch mal richtig weh tut denkt sie vermutlich gleich sie hat eine unheilbare Krankheit. Ich bin schon gespannt auf den Faden (gibts ja im Übrigen auch nicht gerade wenig hier) :-/

    Jonathana

    Ich würde dir auch davon abraten,das erste Mal in der Badewanne zu erleben.


    In der Badewanne Sex zu haben ist wirklich nicht sonderlich einfach,ich spreche aus Erfahrung. Und dann das alles noch beim 1.Mal? lass es lieber...


    du wirst nicht schnell feucht? Dann verlängert euer Vorspiel, und wenn du feucht genug bist kann er eindringen und höchst wahrscheinlich wirst du weder bluten noch Schmerzen empfinden.


    Genieße es einfach und hab keine Angst davor.


    Ich finde es übrigens sehr klug,dass ihr zusätzlich noch mit Kondom verhüten wollt,habe ich anfangs auch gemacht (trotz Pille), frau fühlt sich einfach sicherer :-)

    also ich hatte sowohl extreme schmerzen als auch sehr stark geblutet. also nix mit horrorstory aus der bravo. hat schon seinen wahrheitsanteil. muss aber nicht bei jedem so sein, wie du ja schon selbst gelesen hast.