Er ist 34 ich 17!

    Hallo!


    also ich hab was mit nem Mann, der 34 jahre alt ist ich bin 17 (bald 18)!


    ich hab zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber es wird wohl bald dazu kommen!


    ich würd von euch gern wissen was ihr darüber denkt!


    und außerdem hab ich keinen plan wie ich mich verhalten soll, ich hatte bisher nur einen freund mit dem ich sex hatte, und er hat ja schon ne menge erfahrung!


    habt ihr vielleicht nen tip für mich?


    Liebe Grüße


    Ekka

  • 38 Antworten

    quatsch, er weiß doch auch, dass du nur halb so alt bist. denkst du, er wird trotzdem von dir erwarten, dass du schon alles kennst und ausprobiert hast und weißt, wie er am besten gelutscht werden will?


    wir männer stehen auf unerfahrene mädels. damit wir ihnen im bett zeigen können, wo es langggeht.

    um eins mal klar zu stellen, ich hab nicht vor, ihm einen zu blasen, sondern sex mit ihm zu haben!


    um ihm einen zu blasen, hab ich noch zu wenig vertrauen zu ihm, find das um einiges intimer als sex zu haben!

    Zitat

    wir männer stehen auf unerfahrene mädels. damit wir ihnen im bett zeigen können, wo es langggeht.

    nein, weil man mit denen so ziemlich alles machen kann ;-)


    ältere Frauen wissen nämlich bereits was sie wollen!

    wo die liebe hinfällt

    hm... ich persönlich könnte nichts mit einem so viel älteren mann anfangen,aber wenn er dir gefällt du ihm gefällst dann wieso nicht. Wenn du lust hast mit ihm zu schlafen, dann schlaf mit ihm.Setz dich nicht unter druck, denn das bringt dich nicht weiter, er ist auch nur ein kerl ;-) und beim thema sex "denken" die eh alle gleich, egal ob 16, 22 oder 34. Er wird nicht weniger aufgeregt sein als du, und wenn die Situation dann da ist,tut das alles nichts mehr zur Sache.Also viel spass dabei ;-)

    an BizzyCom

    verallgemeinerungen sind immer recht dumm, natürlich gibt es die naiven kleinen mädels, jedoch findet man diese auch bei den etwas "reiferen".....


    an Ekka, wenn dir die vertrauensbasis genügt,die ihr habt, dann folg deiner lust, ansonsten lass dir bzw euch noch etwas zeit

    oRoseo

    ich hab nicht von liebe gesprochen! sondern von sex!


    konnte mir das bis vor kurzem auch noch nicht vorstellen mit einem so viel älteren was zu haben!


    und ohne einen mann zu lieben, hab ich immer gedacht, dass funktioniert doch nicht! aber bisher war alles total schön, auch ohne dass wir uns lieben!

    ich habe ebenso wenig von liebe gesprochen, oder hab ich das irgendwo erwähnt? ne... ich meinte nur,wenn ihr euch zueinander hingezogen fühlt, dann macht worauf ihr lust habt. nur solltest du eben für dich selbst entscheiden, ob du genug vertrauen zu ihm hast.

    naja klingt ehrlich gesagt nicht überzeugend.... an deiner stelle würde ich dann noch etwas warten, du scheinst dir ja doch unsicher zu sein. Ich mein ihr habt doch zeit oder nicht? es gibt ja auch noch die anderen schönen dinge ;-)

    Zitat

    verallgemeinerungen sind immer recht dumm

    sorry ich wusste nicht das ich bei jedem Post dazuschreiben muss, dass es immer wieder AUSNAHMEN gibt.

    Zitat

    natürlich gibt es die naiven kleinen mädels, jedoch findet man diese auch bei den etwas "reiferen"...

    Naja, wenn du meinst... 8-) ;-D ;-D ;-D ;-D

    naja zeit ist so ne sache wir haben nie so sonderlich lange zeit! leider! und das lässt sich leider auch nicht ändern!


    jetzt seh ich ihn erst mal 2-3 wochen nicht, weil er krank ist!


    aber danach, ich will ja dass es passiert, aber ich weiß nicht ob ich mich nicht vor ihm schämen würde!

    hast du dich vor deinem freund geschämt,als du mit ihm geschlafen hast? ich schätze doch mal nein... also wieso solltest du jetzt grund dazu haben... quatsch......gefällt dir dein körper denn nicht?


    mit der zeit ist allerdings ne dumme sache... hm du willst dass es passiert aber eigentlich bist du dir auch nicht im klaren drüber... ich mein wie schon gesagt deine einstellung wirkt noch unsicher...überstürtz nichts,was du bereuen könntest.... aber entscheid nach deinem gefühl,ist immer die beste lösung. ( könnte es sein,dass es wirklich nur um deine scham dabei geht?)

    klingt für mich auch alles nicht überzeugend, eher nach "er erwartet bestimmt von mir...".


    Denk auf jedenfall an Kondome (und komm jetzt nicht mit "ich nehm doch die Pille" trotzdem)!


    Viel Spaß, vielleicht wirds ja er beste Sex Deines Lebens!


    LG

    Mhhh, ich würd mich oORoseOo anschließen. Hört sich doch alles noch etwas unentschlossen an. Aber wenn du sagst, dass ihr euch jetzt eh einige Zeit nicht seht, bis dahin kann sich viel ändern.


    Noch was: Auf Liebe beruht die ganze Sache bei euch nicht, dass hab ich dann richtig verstanden, oder? Und da soll/kann sich auch nix entwickeln? (aus welchen Gründen auch immer)

    Liebe ist das Wichtigste

    Ich bin auch ein Mann in dem Alter und hatte mich vor einem Jahr in eine 21jährige verliebt.


    Weil sie ein wundervoller Mensch ist und mich ihre Persönlichkeit fasziniert hat. Persönlichkeit hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt Menschen, die viel jünger sind und trotzdem interessant und liebenswert.


    Grundsätzlich gilt immer: wenn es aus echter Liebe heraus entsteht, ist es gut - egal was die Gesellschaft sagt. Basiert es nur auf primitiven Gelüsten, nach dem Motto, echt geil, mal junges Frischfleisch auszuprobieren, ist es schäbig und verdient nicht meinen Respekt.


    Habe mich auch schon in eine Frau über 40 verliebt. Bin eben ein absoluter Herzensmensch. Ohne Liebe ist Sex nur oberflächlich.


    Gruß

    du klingst sehr danach, als ob du irgendwelche erwartungen stellst, was danach passiert.. als ob du dann irgendwo "dazugehoerst", nur weil du mit nem aelteren sex gehabt hast... nuja, wie dem auch sei..


    mach's, wenn du dir SICHER bist, dass du das auch willst - unabhaengig vom alter - ansonsten lass es bleiben.


    ich hab mich auch drauf eingelassen (18/38), und daraus is jetz seit 1 1/2 jahren ne beziehung entstanden und ich hab den besten sex meines lebens :-)