• 79 Antworten

    180cm 80kg mittelblonde Haare

    blau-grau-grüne Augen.


    2 bis 3mal in der Woche Sport einmal Sauna.


    Und erstens bin ich kein Idiot ! ( IQ 132) und zweitens bilde ich mir mit Sicherheit nichts ein.


    Eingebildete Menschen sind mir persönlich zuwieder, ok ?


    Mich interessiert es einfach was Frauen in so einer Situation denken.


    Christian

    hmm

    wenn ich eine Erektion in der Sauna bekomme weil eine atraktive Frau neben mir liegt ist mir das wirklich sehr peinlich. Ich gehe dann sofort kalt duschen damit es nicht auffällt.


    Was soll ich denn sonst tun ? Kann ich etwas dafür das ich ein Mann mit Gefühlen bin ?

    Christian, du bist aber sowas von arrogant, wie geil.


    Hat irgendwer um ne Beschreibung von dir gebeten? Das muss ja nu nicht sein.


    Antwort von menschenkind ist perfekt und ich steh auf ihrer Seite.

    Zitat

    Eingebildete Menschen sind mir persönlich zuwieder, ok ?

    Du dir selber auch? Wie kann man nur nen so deutlichen wiederspruch in 2 Posts schreiben? -.-

    Schlimm

    Ich finde es völlig daneben, wenn mich ein Typ in der Sauna anstarrt und dann noch einen harteb bekommt. Ich würde wohl die Sauna verlassen, empfinde das als belästigend.


    Es mag ja situationen geben in denen sich Fremde Leute aneinander aufgeilen, aber dann ist das eine Sache zuwischen den Beiden. Aber wenn ein Typ mit seinem harten Teil in der Sauna sitzt ist das schon ekelig!

    Aber jetzt mal Todernst. Wenn so ein toller Hengst wie du, dem man ansieht das er dreimal die Woche Sport macht,dazu auch noch mittelblondes Haar hat und das ganze dann auch noch durch blau-grau-grüne Augen ergenzt wird kann sich wohl keiner zurück halten. Und wenn man dann auch noch den IQ von 132 sieht...Boah. Ich sag dir jede Frau und jeder Kerl wird einfach nur mit dir Poppen wollen.

    @Carola 23

    Hi Carola,


    wie der Mann da gockelt..., o.ok., aber wo ist denn das Problem, daß jemand - wer auch immer - einen Steifen kriegt?!


    Heißt doch bloß, daß es ihm gut geht, daß er lebt und vielleicht noch - angenehme Gefühle hat.


    Obwohl, wenn er DIR gegenübersitzt, werden sie ihm wohl wieder schnell abhanden kommen und unangenehmen Gefühlen Platz machen.


    Selbst wenn dein Körper seinen Steifen ausgelöst hat, mußt du ja nicht persönlich nehmen: Ein weiblicher Körper löst nun mal sowas aus.


    2joy

    Mir ist das auch schon passiert. Man sitzt in der Saune, denkt an nichts schlimmes (also an nichts sexuelles :-) und auf einmal merkt man wie er wächst ohne das man etwas dagegen machen kann... und gerade das krampfhafte denken a la 'ohje, jetzt bloss keine Erektion' macht die Sache bei mir noch schlimmer...


    Aber jetzt kommt es eben auf den Typ an, ich verstecke ihn zwischen den Beinen und zeige es nicht jedem der hinschaut. Man sieht nichts (ok, wenn man vielleicht zwischen die Schenkel aus einem bestimmten Winkel genau hinschaut, aber das ist schon schwierig).


    Wenn man sich aber jetzt breitbeinig hinsetzt und zurücklehnt dann würde ich das als Frau (bin keine Frau, muss ich dazusagen) auch als Belästigung empfinden...


    Wie sehen das Frauen hier? Wisst Ihr das es eben einfach manchmal passiert auch ohne das man Euch sabbernd zwischen die Beine schaut?