Erektionshelfer

    hi leute,


    ich habe immernoch meine erektionsbeschwerden über die ich schonmal berichtet habe.


    welche abhilfen kennt ihr? "entspann dich" etc helfen mir nicht. hab mich dazu entschieden was einzunehmen!


    aber überall hört man andere sachen was man nehmen soll.. was könnt ihr empfehlen?


    viagra, levitra und so finde ich irgendwie ein bisschen zu chemielastig glaub ich..


    danke!!

  • 4 Antworten

    du kannst mal nach Nahrungsergänzungen googeln, also was da ziemlich gut hilft auf natürlicher Basis ist Tribulus terrestris oder Maca, beides Pflanzenarten die auf natürliche Weise helfen den körpereigenen testosteronspiegel anzuheben sowie auch die Libido


    Für die Libido hilft besonders Maca sehr gut, dauert allerdings so in etwa 2-3 Wochen bis die volle Wirkung sich entfalten kann.


    hat auch keinerlei nebenwirkungen und gilt auch nicht als Dopingmittel

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.