Hallo, ich habe nach meiner über 20jährigen Ehe Erfahrungen mit einigen Frauen machen können und


    fast jede Frau hat andere Triggerpunkte die stimmuliert werden können um erfolgreich zum Höhepunkt zu gelangen. Fast Alles ist Kopfsache, sich fallen und hingeben zu können. Das ist ein ziemlich komplexes Thema und hat nichts mit irgendwelchen angeblich intensivierenden Cremes, Gels o.Ä. zu tun. Der Mann kann fast immer und meistens schneller zum Orgasmus kommen als die Frau. Es bedarf Erfahrung von Männerseite aus gesehen und in keinem Fall die eigene Sexuelle Befriedigung in den Vordergrund stellen. Sprechen über Wünsche, Vorlieben, beobachte deine Partnerin beim Streicheln, Liebkosen, Liebesakt und registriere die Zuckungen, Bewegungen, höre auf die sich verändernde Atmung der Sexpartnerin bei den verschiedenen Aktivitäten. So lernst du die Reizpunkte der Partnerin kennen und der Orgasmus der Frau kommt in erreichbare Nähe.


    Fazit: Ego ausschalten und den Liebesakt als eine große, spannende Reise ohne Zwang angehen, denn "Der Weg ist das Ziel"

    Ich finde die Werbung von dem Zeug schon stark grenzwertig und nahe an der Illegalität.


    Jede Frau, die noch nie einen Orgasmus hatte (aus welchen Gründen auch immer) muss sich also nur was von dem Flutschi auf


    ihr Schmuckkästchen schmieren und schon hat sie Orgasmen ohne Ende???? Ziemlich übertrieben.

    Ich finde so eine Werbung im Fernsehen auch ungeheuer daneben, wenn man mit Mutti oder Kind TV schaut. :-X


    Genauso daneben wie die Werbung dieser Silikonmonster nach Mitternacht, welche immer UNBEDINGT angerufen werden wollen, aber keinen vernünftigen Satz mit ordentlicher Betonung rüberkriegen. Macht das Männern ECHT an? Armes Deutschland. ]:D

    Nebenbei bemerkt....sowas gab es doch früher auch schon...


    Ich erinnere mich dass ich mal bei meiner Mom im Schlafzimmer (neben den damals üblichen "Olla") eine Tube gefunden habe...hat ne Weile gedauert bis ich kapiert habe was das sein soll.... nannte sich "Wärmesalbe" (nein, nicht das Zeug für die Gelenke! ;-D )....


    Klarerweise ausprobiert....wurde warm, ja und? So what? ;-D ]:D


    Wenn das soooo der Brüller wäre dieses Durex Gel dann hätte sich die Salbe die ich fand damals schon durchgesetzt....

    @ Dante

    Kann sein...da war ich 13 oder 14....also wäre da was von Penis draufgestanden hätte ich es mir kaum unten hingeschmiert. Da hätte ich wahrscheinlich Angst gehabt dass mir da was wächst was da nicht hingehört.... ;-D ;-D ;-D


    Die Tube war rot mit weisser Schrift.... mehr weiss ich nicht mehr....

    Neugierig wie ich nunmal bin hab ich das Zeug ausprobiert und fand, dass es eine ganz lustige Ergänzung ist - allerdings jetzt auch nicht sooo berauschend oder intensiv.


    Wenn es den Orgasmus fördert, dann über das Kopfkino wenn mein Süßer es mir überraschend an die richtige Stelle tut. Aber ganz ehrlich, da reagiere ich auf Tigerbalsam, Pfefferminzöl oder Lidocain-haltiges auch. 😉


    Schön fand ich Kondome mit dem Namen "Winterzauber" (gibts leider nicht mehr). Die hatten etwas Wärmendes darauf.

    Also von durex halte ich allgemein nichts. Und die Werbung ist total irreführend. Wenn Gleitgel gebraucht wird ist Pjur immer erste Wahl. Und für den Sex fürs Hintertürchen Pjur Backdoor. Das tolle an Pjur ist das es lang anhält und nicht negativ mit der Haut intergiert. Man kann es sogar als Massagel nutzen. Tolles zeug.

    wieso braucht ihr überhaupt gleitgel? bekommt ihr eure partnerin nicht feucht? ich hatte einige muschis und nie probleme bis jetzt |-o


    und das was in der werbung gezeigt wird ist fast immer übertrieben und unglaubwürdig, wer darauf reinfällt ist irgendwo selbst schuld. sowas sollte man eigentlich wissen.

    Zitat

    Die Tube war rot mit weisser Schrift.... mehr weiss ich nicht mehr....

    Gabs auch in schwarz, für ganz traurige Fälle.... ;-)

    Zitat

    Mein liebstes Gleitgel heißt Sperma. Gibts leider nur in so geringen Mengen. 😂

    :)^ :)=

    Zitat

    wieso braucht ihr überhaupt gleitgel? bekommt ihr eure partnerin nicht feucht? ich hatte einige muschis und nie probleme bis jetzt |-o

    :)^ :)=