Erfahrungen mit Liebeskugeln

    Was mich mal interressiert:


    Eure Erfahrungen mit Liebeskugeln, ob diese Training mit Liebeskugeln die Vaginalmuskeln stärkt und empfimdsamer macht. Spürt der Mann etwas vom diesen Training. wieviele Stunden läßt ihr sie drinnen. und wie lange muß man dieses Training machen und einen spürbaren Erfolg zu verspüren. Sind die neuen Liebeskugeln "smartballs von funfactory" wirklich ganz leise und machen kaum Geräusche gegenüber den herkömmlichen Liebeskugeln. bitte schreib mal eure Erfahrungen und Meinungen zu Liebeskugeln.


    Danke

  • 19 Antworten

    Also zum training benutze ich die eher weniger...


    da bringt's das reiten viel mehr, nur leider habe ich jetzt fast aufgehört...


    lustig sind die dinger, wenn man damit mal weg geht, ich hatte die auch schon mal in der schule an, an einem kurzen tag, aber die sollten gut leise sein ;-)


    wen sie nicht leise sind, nimmt euch ne bonbon-dose mit, die alles erklären könnte woher manchmal nen klack klack kommt ;-)


    aber das ganze ist eher nur ein schönes gefühl, und einen orgasmus zu bekommen habe ich noch nicht geschafft...

    Nun gut, ich trage schon sehr oft Liebeskugeln und auch diese Latexkugeln aus der neuen Fun... Serie. Sie sind sehr leise und dank ihrer Verbindungen auch genussvoller...


    Wie ich dies meine? Ganz einfach... einige Kugeln (zwei) sind mit einem Reisfesten Materialstreifen verbunden so das die Kugeln unterschiedlich vibrieren... die neuen Kugeln von Fun... sind mit latex verbunden... pflegeleichter... und regen sich beim laufen gegenseitig durch die stärkere und steifere Verbindung an.


    Ich finde schon das es ein Training ist. Aber es ist natürlich auch reizvoll... aber nach Stunden in dir spürt man sie dann auch wieder nicht mehr. Gutes Mittel z.B. beim Hausputz sie anzuziehen, dann bewegt man sich genügend, als damit mal an einem Abend mit dem Partner Essen zu gehen. :-)

    Auch Enttäuscht...

    Also ich und mein süßer haben vor einiger Zeit auch mal Liebeskugeln gekauft und natürlich noch am selben Tag ausprobiert! Leider ist das angeblich tolle Feeling ausgeblieben. Ich spüre die Dinger so gut wie garnicht wenn ich sie ganz eingeführt habe. Hab sie auch mal eine halbe Stunde lang drin gelassen und bin damit ein bißchen in der Wohnung umher gelaufen, aber gebracht hat es echt garnix!! Schade eigentlich...

    Hm, also ich habe schwarze aus Latex, aber die machen gar kein Geräusch (?) Und spüren tu ich die eigentlich auch nicht, habe ich mich eh schon drüber gewundert.


    Wie sollten die denn am optimalsten sein, damit man diese schöne Feeling erhält? Wie sehen denn welche aus, die Geräusche machen?


    Ahnungslose Grüsse