Zitat

Was denkt ihr, bin ich jetzt irgendwie falsch gepolt?

Das denken wahrscheinlich nur die Neider, die sich möglicherweise nicht trauen sich offen zu ihren eigenen "Fetisch" zu bekennen,

oder Menschen die voller Vorurteile stecken.

Zitat

Aber ich hoffe, daß ich jetzt häufiger welche anziehen darf!

Das liegt doch ganz alleine bei dir selbst. Wenn deine Mutter dir keine mehr bringt, kauf dir doch welche. Hier ein Info-Link zum Thema Feinstrumpfhosen: http://www.fsh-info.de/

Ich persönlich liebe es auch Feinstrumpfhosen zu tragen.

Nur zur Info: Ich bin ein halbes Jahrhundert jung und komme nicht aus Gaildorf

Re: Temperatur

Zitat

naja, ich habe keine eigene erfahrung, aber dir werden eine menge frauen entschieden widersprechen, denke ich.

zum Eröffnungstread: ob Fake oder teilweises Alibi mag ich nicht zu beurteilen, aber zum Zitat folgendes:

Bin selbst zwar kein ausgeprägter DWT, aber Nylons - sowohl Halterlose auch auch Strumpfhosen - haben es mir seit einem Jahr sehr angetan. Ich trage sie seitdem desöfteren. Im Winter war ich damit (40 den) auch joggen. Das erspart mir eine lange Jogginghose und ermöglicht, bei gleicher Wärme, das Tragen einer kurzen Hose.

Ab 40den ist also ein Temperaturvorteil nicht von der Hand zu weisen.

hallo,

laßt doch den jungen mann strumpfhosen tragen. selbst profifußballer der ersten bundesliga tragen gelegentlich sowas, nämlich dann, wenn es sehr kalt ist.

was ist daran soooo schlimm, wenn er geil wird? soll er sich doch einen rubbeln oder rubbeln lassen!

außerdem gibt es genügend mütter die ihre halberwachsenen jungs noch einigermaßen in der hand haben und sich um sie kümmern, damit diese anschließend nicht mit einer erkältung im bett landen.

übrigens bin ich sicher, daß er durch das tragen einer strumpfhose nicht schwul wird.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.