• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Die können das aber auch vorspielen.


    Ich glaube nicht dass jeder Mann denen optisch/charakterlich gefällt mit dem sie schlafen und ich glaube nicht dass der x-te freier am Tag ihnen Spaß machen wird.

    Das passiert auch täglich in zahlreichen Ehen und Beziehungen das Frau und Mann sich beim Sex etwas vorspielen.


    Und glauben ist nicht wissen. Nur weil irgendjemand etwas glaubt oder widle Zahlen schätzt, lässt sich nicht ein ganzer Berufszweig abschaffen und unter Strafe stellen.

    Zitat

    Achso... Naja wenn ein Mensch 100% gegen Gewalt ist dann sollte er auch dazu stehen.


    Allerdings bin ich da nicht, da ich Ausnahmesituation wie dein Beispiel (sprich zum Selbstschutz) verstehen und nachvollziehen kann. Da müsste sich also jemand zu äußern der 100% dagegen ist.

    Wenn das von dir wiklich so gemeint war, habe ich dich wohl falsch verstanden. Kann daran liegen, dass ich nicht dazu neige 100%ig gegen etwas zu sein. Ich bin der Meinnung die Welt ist zu vielschichtig und kompliziert für solche undifferenzierten Denkweisen.

    Zitat

    Ich bin der Meinnung die Welt ist zu vielschichtig und kompliziert für solche undifferenzierten Denkweisen.

    Stimmt, viele Dinge gibt es da nicht, da hast du recht @:)


    Aber es gibt Dinge (zb. Kindesmisshandlung, Missbrauch, Drogen, Prostitution) gegen die ich 100% sein kann ohne da "positive" Sachen dran zu finden .

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ein HIV Test (und am besten auch gleich einen abstrich auf chlamydien etc! Machen lassen, solche Sachen werden nämlich meist unbemerkt übertragen da eine chlamydieninfektion bei Männern oftmals ohne Symptome verläuft) sollte sowieso immer vorhanden sein, wenn man vor hat mit jemanden ohne Kondom zu schlafen. Egal ob er bei einer Prostituierten war oder nur langjährige Beziehungen hatte. Ein Garant "sauer" zu sein ist eine Beziehung nämlich nicht @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Was hat das mit dem alter zu tun? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin bin ich "zu Jung"?

    Zu jung nicht. Nur erschreckend unerfahren und intolerant. Egal, wieviele Smilies du hier setzt, egal, wie oft du hinterherschiebst "Muß ja jeder selber wissen", du attackierst andere Menschen mit deiner sehr eigenen Moralkeule.


    Deine Vergleiche mit Krieg und Gewalt hinken und sind unglaublich daneben. Du kannst doch nicht in einem Atemzug Kriege und Prostitution gleichsetzen.

    Zitat

    Sex ist für mich emotionale Nähe und ein Ausdrücken der Sympathie (die man ja auch bei ONS empfindet).

    Für Dich. Für DICH. Wenn ich mich auf einen ONS einlasse, dann nicht in erster Linie deshalb, weil ich den Kerl nett finde. ;-D


    Weil DU emotionale Nähe brauchst, brauchen das nicht alle. Ich zum Beispiel nicht. Ich kann mit einem Mann schlafen, weil ich ihn scharf finde und den Sex als solchen selbst unbedingt will.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Prostituierte, die ihrem Job freiwillig nachgeht, Spaß daran haben kann.


    Ich finde es auch ganz schön erstaunlich, wie Du hier Rosen verteilend Deine eigene moralische Ansicht als in Stein gemeißelt darstellst.

    Meine Meinung ist für mich tatsächlich in Stein gemeißelt - dass das nicht für jeden gilt sondern nur für mich ist ja wohl klar und das betone ich auch immer wieder.


    Es wurde doch im 1. Beitrag ausdrücklich nach unserer Meinung gefragt bzw. Wie wir uns verhalten würden/was wir der Freundin sagen würden.


    ;-)