Erstes Mal mit 20 Jahre älteren Mann?

Halli- Hallo *:)

Ich (w/16) würde gern mein erstes Mal mit einem erfahrerenen Mann haben und ich möchte mein erstes Mal auch jetzt gerne bald haben, bin mir ziemlich sicher, das ich jetzt dafür bereit bin:-p

Ich habe jetzt auch jmd kennengelernt, (durch das Internet) er ist aber 35. Ich selbst habe eine (leichte) Schwäche für ältere Männer. Ich finde sie irgendwie einfach besser, da sie mehr Erfahrung haben.

Ich würde nun gerne mit ihm mein erstes Mal haben. Um ehrlich zu sein sehr sehr gerne sogar.

Für mich selbst hab ich das eigentlich schon entschieden nur ich wollte erstmal bevor ich es tue ein paar neutrale Antworten von euch haben.

Ratet ihr mir davon ab?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße;-)

• 63 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Poupi

Da kann ich dir nur raten, für das erste mal - lass es , Diese Erfahrung hast Du dein ganzes leben, darum nur mit jemandem, den Du wirklich liebst - und der verdammt noch mal die Eier dazu hat, es auch richtig zu machen.... (hart, aber so isses).

Sollte es dann im weiteren irgendwann nicht mehr klappen, kannst Du diesen Faden dann ja neu aufleben lassen...

Tschuldigung, es sollte eigentlich so heißen:

Es soll, halt schön sein

eS

nicht

eR

Ja aber ich habe das totale Verlangen danach es zu tun, ist in letzter Zeit ziemlich schlimm geworden.

Und nein mastubieren hilft da auch nichts... %-|

Zitat

Ja aber ich habe das totale Verlangen danach es zu tun, ist in letzter Zeit ziemlich schlimm geworden.

Also willst Du es doch tun, um es hinter Dich zu bringen?

Ich denke kaum, dass es schön wird, mit einem nahezu Unbekannten.:-/:|N

Irgendwie denke ich aber, das es schön sein wird.

Keine Ahnung warum.

Ich will es nicht hinter mich bringen,

ich habe nur das Verlangen danach, es zu tun.

Hoffe du siehst dazwischen einen Unterschied...

Zitat

Hmmm... ein 35-jähriger Mann, der im Internet nach einem Vögel-Date mit einem 16-jährigen Mädchen sucht. Klingt seriös. :)^

OJA:)^

also da würd ich vorsichtig sein...

da schließ ich mich lieber hier an:

Zitat

Da kann ich dir nur raten, für das erste mal - lass es , Diese Erfahrung hast Du dein ganzes leben, darum nur mit jemandem, den Du wirklich liebst - und der verdammt noch mal die Eier dazu hat, es auch richtig zu machen.... (hart, aber so isses).