• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Guten Morgen liebe Menschen


    Ein schönes Kompliment für mich ist, wenn ich fühle, dass mein Ehemann völlig glücklich ist.


    Und für ihn ist es wohl, wenn ich ihn nach dem Sex nochmal auf den Pimmel küsse und "Gute Nacht, Schlaf gut" wünsche!


    Oder für mich, wenn wir uns Bilder von tollen Mädels angucken und er zu mir sagt: "Du bist viel schöner als jede hier!".


    Liebe Grüsse


    Evi

    Jaqueline: mmmh, Du bist soo guut......


    Marie: sie fing danach an zu weinen, weil es so schön war^^???


    Anna: ist, das geeeeiiiiiilll, hör jetzt bloss nicht auf......


    Kerstin: man, ich wusste nicht, das ich 3 mal kommen kann

    wenn wir in löffelchenstellung schlafen oder sex haben, sagt er oft einfach: "mh dein geiler arsch!" und zieht mich ganz nah zu sich.


    das ist immer besonders toll, weil ich ziemliche komplexe meinen arsch betreffend mit mir herumtrage und ehrlchgesagt nicht ganz verstehe wie er das finden kann, aber es tut echt gut |-o


    und er meinte auch mal dass mein arsch ihm schon länger, als wir nich nicht zusammen waren, aber nebeneinander geschlafen haben, aufgefallen ist :-)

    Einige schöne dabei x:)


    Mein Favorit "Alles meins" :)


    Das schönste was ich bisher gehört hab war vielleicht das er mit mir gekuschelt hat mich angeuckt hat und sagte " Du bist so schön"


    Und noch einiges anderes.... :)

    Hmm mal überlegen


    'Irgendwas ist bei dir anders, so bin ich noch nie gekommen'


    'Wieso werd ich immer schon geil wenn ich dich nur anschaue, ich halts nicht aus'


    'Baby du fühlst dich so geil an'


    'Ich könnte dich ewig so ansehen'


    'Bei denen nach dir, werd ich ständig an dich denken müssen'

    hmmmm... das schönste kompliment war wohl: "mit dir ist sex so leicht und so einfach - so wie eis essen oder was trinken. so dass ich das ständig wieder will..." x:)


    schön fand ich auch das kompliment nach meinem ersten mal: "hey, du hast wohl echt schon viele beglückt, so wie du fickst...." hihi....|-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.