Zitat

    Über welches Kompliment beim Sex habt ihr Euch am meisten gefreut?

    Als meine Freundin zu mir sagte: "Schade daß Sex keine olympische Disziplin ist"! Mehr darf ich dazu nicht schreiben, da es gegen die Forumsregeln verstoßen würde.

    ich denke, man sollte den zeitpunkt beachten, an dem das kompliment gesagt wird! direkt nach oder sogar während dem orgasmus kann man wirklich alles supertoll und klasse finden. :-/


    wenn ein kompliment hingegen zu einem neutralen zeitpunkt gemacht wird, dann ist ernster gemeint. das ist jedenfalls meine meinung :-)

    Ich glaub die Antwort "Alles meins" kam schon mehrmals , aber wenn sich mein Schatz nach dem Orgasmus und im Moment der abflauenden Leidenschaft voller Liebe sich so eng an mich drückt, mich fest umklammert das mir fast die Luft wegbleibt und mir dann ins Ohr flüstert: "Alles meins, Dich lass ich nie mehr los, Du bist alles für mich", dann krieg ich schon fast feuchte Augen vor Glück und geniesse den Augenblick.x:):)_x:)

    Hört sich jetzt blöd an, aber meine Freundin hat nach dem Sex zum Weinen angefangen und ich schon voll Panik geschoben und nervös gefragt, was denn los ist?


    Da hat sie mich geküßt und gemeint, es wäre so wunderschön gewesen. |-o x:)

    "ich will am liebsten gar nicht mehr aufhören"


    "ich will noch eine nacht dranhängen" (wir trafen uns für einen ons im hotel)


    "ich hatte den ganzen tag kopfkino"


    alles von einer frau, von männern hab ich nie solche schönen komplimente bekommen...

    Zitat

    Hört sich jetzt blöd an, aber meine Freundin hat nach dem Sex zum Weinen angefangen und ich schon voll Panik geschoben und nervös gefragt, was denn los ist? Da hat sie mich geküßt und gemeint, es wäre so wunderschön gewesen

    mmhh das kenne ich auch aus meinr Jugendzeit und ich war genau so geplättet wir du. ein sehr schönes Kompliment das heute noch (bei mir) wirkt |-o