nicht direkt sex, aber zum einen,


    "ich möchte dir beweisen, dass du mir als mensch wichtig bist und nicht nur dein körper und verzichte deshalb so lang du willst auf den sex... auch wenn mir das echt schwer fällt!" (er war vor mir 3 jahre single und hatte nur one-night-stands, auch wenn die mädels immer mehr wollten)


    als wir uns gerade körperlich "kennen lernten" und noch nicht miteinander geschlafen haben,aber dennoch eine tolle nacht hatten, sagte ich: "ich sehe überall pinke sterne", nach dem ersten gemeinsamen sex "verdammt, diese rosa sterne überall", es hat so gut gepasst und dabei konnte er sich an meinen spruch gar nicht mehr erinnern! x:)


    das schönste aber von ihm: " du bist die frau meiner träume. das mit dir soll für immer sein." (er meinte später, er habe sowas nie zu einer frau gesagt, obwohl er auch schon lange beziehungen hatte)


    letztes wochenende bei einem fest : "keine hier kommt an deine schönheit ran!"x:)


    und sein liebster spruch: "alles meins - wenn du schluss machst, kette ich dich in unserem schlafzimmer fest, damit du immer bei mir bist!"8-)

    Zitat

    Wen hast Du denn damit angesprochen ???

    Den hab ich gekriegt. :-p


    Worüber mein Schatz sich am meisten gefreut hat, da hab ich gar nichts mehr gesagt, weil ich in seinen Armen ohnmächtig geworden bin. x:)

    Zitat

    Worüber mein Schatz sich am meisten gefreut hat, da hab ich gar nichts mehr gesagt, weil ich in seinen Armen ohnmächtig geworden bin. x:)

    Phantastische Vorstellung, :)^, aber aufpassen, das nächste nach der Ohnmacht ist ein Kreislaufkoller;-)*:)

    @ lalaTina

    Sorry, hast mich falsch verstanden. Mit "Phantastischer Vorstellung" hab ich nich gemeint das es reine Phantasie wäre so etwas zu erleben, sonder.... okay, ich formuliere es mal so:


    "Wahnsinns Sache", so etwas zu erleben, wenn sein Schatz vor Glückseeligkeit während oder kurz nach dem Sex ohnmächtig wird. ist doch der schönste Liebesbeweis den Man(n) sich nur vorstellen kann, wenn Sie so zu sagen auf "Wolke 7" schwebt.


    Hatten wir (leider:°() noch nicht , aber mächtig Herzklopfen, fast Herzrasen, ja so weit war es schon mal:)_x:)


    Einmal sagte ich zu Ihr, Schatz Du bist der pure wahnsinn, wenn wir miteinander schlafen, gehts sowas von ab- da bleibt mir fast die Luft wegx:) Du bist einfach alles für mich:)_

    Bei mir war es "Warum sind wir nur so dumm und machen es nicht viel öfter?".


    Am Schönsten finde ich aus dem Thread bisher die Komplimente an Frauen: "Alles meins" und "Mein Kompliment habe ich nicht gehört sondern gesehen". x:)

    Alle von meinem Freund:


    "Du hast mich so verdorben und bei Gott es ist geil"


    "Ich kannte das vorher so nicht, machen wir das nochmal?"^^


    "Falls wir uns mal trennen sollten, bin ich zu verwöhnt für den Rest der Damenwelt!"


    "Es ist so ein tipper Anblick, wenn ich deine wippenden Brüste sehe und dein verschwitzes Gesicht mit diesem süffisanten Grinsen"


    Ach ja, das waren noch Zeiten^^


    Aber ich hab das alles tief im Herz eingespeichert...

    Was er gerne sagt und ich gerne höre nach dem Sex, wenn ich mich eignetlich vestecken will, weil ich dann so zerwuselt uns verschwitzt bin...


    "du siehst aus, wie ein kleines Pandabärchen, aber ein richtig befriedigtes, geiles Panderbärchen"^^


    Panda, wegen der verschmierten Wimperntusche...