Warum wird hier immer pauschalisiert. Junge Menschen entwickeln sich unterschiedlich. Da kann man nicht grundsätzlich sagen. Am Tag Deines Geburtstages mit 16 darfst Du, einen Tag vorher, noch 15, nicht.


    Mich besuchen gelegentlich hier im Dorf zwei 14jährige Jungen, die in ca. 2 Monaten 15 werden. Der eine ist größer als ich, hatte längst Stimmbruch und sieht aus wie 18. Der andere ist kleiner als ich und spricht noch im Sopran und hat ganz schmale Ärmchen und Beine, also noch wie ein Kind. Dem Großen würde ich schon zutrauen, dass er es mit älteren Mädels treiben könnte. :-|

    Gesetzkonflikt hin und her ich hatte in deinem alter was mit ner 13 jahre älteren frau und es war die geilste zeit meines lebens ....aber was du machen sollst kann dir hier sicher niemand sagen.... nur so viel ich bin heut 34 und leb immer noch ....habe auch keine dauerhaften schäden davongetragen und bin gut durchs leben gekommen

    wieso redet ihr denn alle vom alter? das seh ich eher unproblematisch...


    allerdings ist doch sicher die tatsache zu beachten, das es die ex von SEINEM VATER ist oder??


    also sollte es zu einem sexuellen verhältnis kommen oä, wie würdest du einschätzen reagiert dein vater wenn er es (wie auch immer) erfahren würde? find ich sowieso schon komisch das du noch kontakt zu ihr hast obwohl die beiden sich getrennt haben...


    ich würde erstmal versuchen klartext mit ihr zu reden, worauf das hinauslaufen soll / könnte. und erzähl blos papa nix^^


    und zum thema strafbar:


    wo kein kläger da kein richter und da du es im falle dessen freiwillig tust, wirst du sicher nicht die absicht haben sie anzuzeigen ;-)