EX und SEX?! bitte helft mir

    hallo:) ich(14) habe ein problem.. Mein ex(14) schreibt mir seit einigen tagen wieder.. Das ist ja auch nicht schlimm.. Aber wir unterhalten uns eigentlich andauernt über sex und petting.. Ich finde ihn auch immer noch sehr anziehend. Aber mir kommt fohr er will nur das eine, weil er mich immer fragt nach wie langer zeit ich in einer beziehung auf petting und co eingehen würde Und auch ob ich einem jungen einen runter hohlen würde.. Was ist eure meinung dazu? Will er nur das eine? Danke schon mal:) (bitte keine unangemessenen oder verletzenden kommentare;))

  • 5 Antworten
    Zitat

    Was ist eure meinung dazu? Will er nur das eine?

    ja, er will nur das EINE von dir. Sons würde er sich mi dir über andere Themen unterhalten. An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr über intime Sachen mit ihm schreiben. Wenn du Pech hast, zeigt er euer Geschreib noch seinen Freunden und sie lachen sich über deineAntworten kaputt.


    Alles Gute und beim nächsten Freund ein besseres Händchen @:) :)*

    Ja ich denke das genauso. Schrieb mit ihm über keine intimen Sachen bist du ihm näher gekommen bist und du dir sicher mit der Sache bist. Solche Typen kenne ich auch und eine Freundin von mir wurde nach so einer Story von allen junges der jahrgangsstufe schlampe genannt :|N


    Also vorsichtig sein o:)


    Grüße @:)

    Zitat

    Will er nur das eine?

    Natürlich.


    Es heißt übrigens "runterholen" - auch wenn manche, die ein Mädchen dazu überreden wollen, recht hohl sind. ;-)


    Mach nichts, was du nicht möchtest. Vor allem seid ihr nicht zusammen und sehr jung. Nachher will er dich einfach nur überreden, um dann vor seinen Kumpels damit anzugeben, dass du ihn befriedigt hast.