@rotschopf: Oh!!!

    Da bin ich aber mal gespannt. Ob für einen solchen Bericht hier das richtige Forum ist? Ich habe das so meine Zweifel. Wir diskutieren hier ein sehr spannendes Thema, aber leider beteiligen sich sehr wenige Leute daran. Ist Exibitionismus/Yoyeurismus wirklich nur ein Randthema?

    jewi

    Zitat

    Ist Exibitionismus/Yoyeurismus wirklich nur ein Randthema?

    nein, das glaube ich nicht.


    möglicherweise ist es hier im forum ein randthema. aber im www gibt es genug seiten, die sich ausschliesslich mit diesem thema beschäftigen.


    das zeigt sich schon allein daran, dass der völlig naive und unbedarfte rotschopf an eine menge informationen über eine geeignete location kommen konnte ;-)


    und was meinen bericht angeht, so wird das nach dem gleichen schema wie immer ablaufen. die einen werden entsetzt sein und mich in die pfanne hauen, die anderen werden es lesen, kommentieren und nachfragen.


    alles wie immer ;-)

    MichaBN

    Zitat

    Mantel auf und dann nix drunter.

    von dieser art zur schau stellung war hier nie die rede.


    es ging hier um das exhibitionieren vor interessiertem publikum. mit beidseitigem einverständnis. und um die gefühle, die beim zeigen aufkommen, aufkommen können, bzw beim zuschauen.

    @Ozzy:

    Schön, wirklich sehr schön, dass Du Dich in diesem Thread wieder blicken läßt, gerade weil Du ihn am Anfang sehr gut moderiert hast.


    Ich denke, wenn Du und Deine Partnerin Erfahrungen, Ideen, Phantasien in diese Richtung habst, könntet ihr uns gut mitleben lassen, oder?

    @jewgraf-hh

    Den folgenden Text habe ich vor einigen Jahren verfasst, aber er ist immer noch aktuell. Vielleicht interessiert er dich und andere Leser, man kann ihm meine Gesinnung und Erfahrung mit dem Thema "Zeigen" entnehmen.


    Gern schreibe ich auch mehr zu meinen Erlebnissen aus den letzten 4 Jahren, wenn Interesse daran besteht. Meine Partnerin wird sich natürlich ebenfalls gern zu Wort melden.


    Mit Parkplatzsex - so wie von einigen Leuten hier beschrieben - habe ich allerdings noch keinerlei eigen Erfahrungen.

    Ich hoffe mit diesem etwa 4 Jahre alten Zitat von mir niemanden zu langweilen. Vielleicht haben andere Leser ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn es darum ging voyeuristische oder exhibitionistische Neigungen auszuleben.


    LG Ossy

    Ossy

    Zitat

    Endlich können wir unsere eher harmlosen sexuellen Fantasien ausleben ohne schlechtes Gewissen unserem Partner gegenüber. Einfach frei sein, unsere Lust genießen, ohne negative Konsequenzen mit dem Partner zu befürchten.

    gänsehaut beim lesen!


    weisst du, dass du etwas für dich gefunden hast, worum dich viele beneiden, etwas wonach andere ihr ganzes leben suchen und doch nicht fündig werden?


    halt dein glück fest mit beiden händen.