Fernbeziehung - Jedes mal Sex wenn Ihr euch seht?

    Hallo...


    Also wie die Überschrift schon sagt führe ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Wir wohnen ca. 120 km auseinander und sehen uns in der Regel jedes Wochenende.


    Mich würde mal interessieren, bei anderen Paaren die eine Fernbeziehung führen, habt ihr immer Sex wenn Ihr euch seht? Oder anders gefragt, muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt? Oder habt ihr dauer Sex an den wochenenden? ???


    Freue mich auf eure antworten *:)

  • 26 Antworten

    Wir sehen uns alle 4-5 Monate für ein paar Wochen, und klar haben wir da Sex ]:D ??und nein, der Verzicht ist nicht schwer, für beide?? ;-)

    Zitat

    Oder anders gefragt, muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt?

    Warum müssen? Man hat Sex, wenn beide Sex wollen... das macht man doch nicht anhand von Zahlen abhängig :-/":/

    Also ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende... Haben auch jedes Mal mehrmals Sex ^^ Sind erst 1 Jahr zusammen da fändi chs auch bedenklich wenns mal ne längere Flautezeit (mal abgesehen von Krankheit, viel Stress oder sowas) wäre...


    Bei meinem Ex wars aber dann echt so dass ich so oft wie möglich am WE wollte wie möglich damit er mir auch ja nich fremdgeht (jaja ich war noch wesentlich jünger ^^ und man wird schlauer mit dem Alter). Da hab ichs nicht wirklich genossen xD Also lieber stressfrei weil man sich vermisst hat :D

    Wir haben auch immer Sex wenn wir uns sehen.. mein Freund würde durchdrehen ohne.. auch wenn wir uns längere Zeit sehen (1-2 Wochen) will er jeden Tag Sex, mehrmals am besten.. wobei das mir irgendwann aufn Keks geht ;-D

    Zitat

    man sollte eine Beziehung nicht auf den Sex minimieren...

    Ich habe den Satz mal ein wenig umgebaut, dann hört er sich viel schöner an ;-D :

    Zitat

    man sollte in einer Beziehung den Sex nicht minimieren...

    ;-D

    Zitat

    auch wenn wir uns längere Zeit sehen (1-2 Wochen) will er jeden Tag Sex, mehrmals am besten.. wobei das mir irgendwann aufn Keks geht ;-D

    Bei uns ist das grad umgekehrt. Wenn ich besonders rattig bin, ist er irgendwann von mir genervt. ]:D

    Ich bin jetzt 50, vor 6 Jahren habe ich mit 44 Jahren eine Witfrau kennen und lieben gelernt, sie war 3 Jahre älter als ich und sie wohnte 85 Kilometer weit weg.


    Sie kam 3 Mal in der Woche zu mir und von Freitagabend bis Montagmorgen war sie bei mir.


    Wir hatten damals jedesmal SEX, wenn wir uns trafen, sogar manchmal 3 Mal in der Nacht. So eine Beziehung hatte ich nie vorher.

    Ich "zieh" mit dir gleich (180 Kilometer) aber um deine Frage

    Zitat

    habt ihr immer Sex oder anders gefragt, muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt? Oder habt ihr dauer Sex an den wochenenden? ???

    zu beantworten - NEIN 1.) man MUSS nicht 2.) nur wenn beide Lust haben und 3.) auch ein Kuschelwochenende ist ein schönes Wochenende.


    Mach dir (euch) also keinen Stress *:)


    Mal gibt es mehr Sex am Wochenende und die Zeit "reicht" gar nicht aus, mal gibt es weniger - mal keinen :-| iss sooo:)z

    wir führen seit 4 jahren eine fernbeziehung.


    ob und wie viel wir sex haben, hängt einfach davon ab, wies uns geht. sowohl gesundheitlich als auch psychisch.


    bzw sagen wirs mal so: sex haben wir meistens schon, nur gv halt nicht immer

    also mein freund und ich haben auch ne fernbeziehung und sehen uns in der regel jedes wochenende...und meistens haben wir dann auch ziemlich häufig sex...allerdings ist es auch mal anders...wenn man sich einfach nicht fühlt oder erschöpft ist von der woche,dann ist auch mal weniger...aber da sehe ich eigentlich kein problem...denn würde man sich täglich sehen,würde man wahrscheinlich auch nicht jeden tag miteinander schlafen...