@ Lian-Jill

    Ja klar unterscheidet sich das davon, aber auch im Alltag kann es mal dazu kommen das dieses Sekret wie beim Sex austritt also bei mir ist es jedenfalls so ich habe meine Frauenärztin gefragt, sie meinte das wäre voll normal da kann man nix gegen tun, das ist halt nunmal so.


    Mich nervst manchmal tierisch!!!!

    @Sweetkirsch


    natürlich passiert auch mir das häufig im alltag, aber ausnahmslos in zusammenhang mit einem sexuell begründeten reiz. da kommt über den tag verteilt ja auch genügend zusammen...


    so vollkommen ohne zusammenhang mit erotischen gedanken oder anderen sexuell bedingten auslösern kommt das bei mir jedenfalls nie vor.

    @Lian-Jill

    Zitat

    und dieses sekret stellt sich bei mir ausschließlich durch sexuelle erregung ein und ich fühle, wie es abgesondert wird.


    das wellenartige ziehen im unterleib, durch das dieses sekret abgesondert wird, dürfte vergleichbar sei mit dem steifwerden des männlichen penis, wenn ich meinen männlichen gesprächspartnern glauben darf.

    Kannst du das mit dem "Wellenartigen ziehen" mal ausführen Lian? Hab ich noch nie gehört. Wie ist das bei den anderen Mädeln, fühlt ihr das genau so? Wie kann man(n) sich das vorstellen und habt ihr irgendwelchen einfluss darauf wie feucht ihr werdet? Kann man das irgendwie steuern oder lernen zu beieinflussen?