;-D


    ich denke es kommt wirklich daher daß ich noch nie schwanger war und einfach nur schiß vor ner geburt habe :-/


    ich kann einem bauch jedenfalls nix sexuell anregendes abgewinnen, also laut meiner begriffsdefinition ;-D attraktiv ja, aber sexy nein ;-)

    Das ist dann ein Unterschied, ich will auf jeden Fall Kinder haben. Aber jetzt noch nicht. Ist auch schwierig als Single ;-)


    Aber ob das so viel damot zu tun hat, ob man das schön findet? Keine Ahnung...

    zuallererstmal find ich es komisch, dass sich hier frauen gegenseitig sexy finden. die frage ist doch beim wort sexy, wen man damit anziehen will und wenn frauen einander sexy finden, fühlt sich also die eine frau von den reizen der anderen frau angezogen...ist das noch hethero? Ich finde Männer z.b. nicht sexy und weis nur vom hören sagen, dass z.b. ein sixpak sexy ist. Es löst aber in mir überhaupt keinen sexuellen reiz aus, wenn ich ein sixpak sehe. Frauen fühlen sich jedoch anscheinend sexuell herausgefordert, wenn sie eine andere frau sehen, die schwanger ist.......verdrehte welt, aber das ist ein anderes thema. ;-)

    Zitat

    und kenne auch viele männer die ihre frauen in dieser zeit fast vergöttert haben[/]


    Ich kenne viele Männer, auch verheiratete, aber keinen der schwangere speziell sexy findet.


    Ich selbst finde es ablout nicht anziehend und könnte mir vorstellen, dass es nicht zur Natur des Mannes gehört, frauen mit dem Kind eines anderen sexy zu finden. Löwen z.b. töten die Kinder des anderen, damit das Weibchen nur seinen Nachwuchs aufzieht. Die gesetzte der Tierwelt sind teils auf uns zurückzuführen und erklärt möglicherweise, wieso die meisten Männer mit dem schwangeren Bauch nicht viel anfangen können.

    schwangere Frauen

    schwangere Frauen haben immer so einen "Watschelgang" wie ne Ente....nö....ich find das nicht besonders sexy. Und ausserdem, wenn sie schon nen "Braten in der Röhre" haben....brauchen sie doch keine Erotik mehr ausstrahlen. Das muss doch vorher passieren.....alles schön der Reihe nach. Erst wolllüstig sexy...denn schwanger....dann die Plagen am Hals....und dann keine Lust mehr auf Sex, bis sie schliesslich 45 sind, Orangenhaut und anderes haben, was einem den Spass verdirbt. Das Leben passt nur bedingt zum Menschen!

    Zitat

    Erst wolllüstig sexy... denn schwanger... dann die Plagen am Hals... und dann keine Lust mehr auf Sex, bis sie schliesslich 45 sind, Orangenhaut und anderes haben, was einem den Spass verdirbt.

    Na dann viel Spaß dabei! Ich orientiere mich an anderen Idealen.

    wonderwoman

    ohne den faden zu sprengen, ich antworte dann wenn du es möchtest per pn:


    ich finde einzelkind sein ist das beste und ich bin meinen eltern so sehr dankbar, dass sie mir keine geschwister angetan haben.


    aber wie gesagt, jeder siehts anders.


    lg

    Geschwister "angetan"??? Ich kann dazu nur sagen, ich liebe meine Schwester. Gehört nich hier her, aber das wollte ich mal sagen. Ich sehe keinen Nachteil dadurch, dass ich kein Einzelkind bin, sondern nur Vorteile.