• Findet ihr schwangere Frauen sexy?

    Hallo, wie findet ihr schwangere Frauen? Obwohl ich kein Mann bin finde ich die schwangeren sehr schön. Mein Freund sagt auch dass die schwangeren irgendwas ausstrahlen was beschützerinstinkt weckt... Wenn die frau sich dazu noch gut kleidet und schlank ist (normal halt) ich kanns nicht lassen denen hinterher zu schauen, ich find die einfach schön ... …
  • 340 Antworten
    Zitat

    Tja Mädels. Das Leben ist kein Frotteschlafanzug. Man kann sich halt nicht immer alles aussuchen. Das ist in der Familie so und später bei der Arbeit.

    Stimmt und wenn man Pech hat, treibt einen die ganze Familie in den Wahnsinn und wenn man noch Geschwister hätte, dann noch mehr ;-)


    Aber das ist meine persönliche Erfahrung dazu ...

    Zitat

    Wenn ich Geschwister hätte, die mich in den Wahnsinn treiben würde, dann könnt ich ihnen immer noch aus dem Weg gehen.

    Naja, das wäre allerdings ein Problem, wenn man noch zu Hause wohnt - bei mir sind es eben nicht meine Geschwister, sondern die Familienseite meiner Mutter (die einfach sehr eng mit uns in einer Familie umwoben war und die dann plötzlich versuchte, sich bei meiner Partnerwahl einzumischen bzw. meine Beziehung versuchte zu ruinieren) *seufz*


    Vielleicht sollte ich dazu einen Thread eröffnen, wer sich für die Geschichte ganz interessiert - sonst sprengt das hier noch den Rahmen ;-)

    Wonderwoman

    ich habe onkel, tanten, großeltern, cousinen, cousins, freunde der familie, kindheitsfreunde, die aus und eingehen und fast zur familie gehören. familie ist nicht nur der familienkern.

    Sexy ist vielleicht der falsche Ausdruck, es ist eher eine tiefe Faszination die mich erfüllt, wenn ich eine schwangere Frau sehe. Je grösser der Bauch, umso stärker berührt es mich. Es sind für mich Königinnen, die direkten Zugang haben zu einem grossen Mysterium, das seinen Anfang nahm mit heftigem Liebemachen in der intimen Umgebung des Schlafzimmers und das jetzt für alle Öffentlichkeit sichtbar wird. Eine Schwangere strahlt aus: Ich war fruchtbar, wollte von einem Mann meiner Wahl befruchtet werden, und seht, es hat geklappt!