Das laß ich auch nicht gelten, da Schwangere ja nur für ein paar Monate wirklich dick sind.;-)


    Ich hatte das Glück, immer einige Wochen nach der Geburt meiner Kinder wieder meine normalen Sachen tragen zu können. Da schwankte zwischen Konfektionsgröße 34 und 36.


    Und ich habe diese ganze Prozedur gleich 4 mal mitgemacht.:-D

    Nora

    Es ist gibt doch schon einen Unterschied zwischen einer "dicken Frau" und einer Frau die dick ist weil Schwanger oder auch nur nen dicken Bauch hat. Ich behaupte mal dass ein Mann besser beurteilen kann ob eine Frau sexy ist oder nicht.

    Zitat

    Ich behaupte mal dass ein Mann besser beurteilen kann ob eine Frau sexy ist oder nicht.

    Darum gehts ja gar nicht und das lassen wir mal dahin gestellt. Wozu gibt es Lesben? Aber mal ehrlich: was ist an einer Schwangeren eklig oder derlgeichen? Das ist, was ich nicht verstehen kann... :-/

    @ Bob

    Natürlich gibt es einen Unterschied, nichts anderes habe ich behauptet.


    Hier geht es aber nicht darum, wer was besser beurteilen kann, denn dann würde eine Meinung genügen, die des besten Beurteilers. Auch unter Männern können die Ansichten, was sexy ist oder nicht, voneinander abweichen. Ob Mann oder Frau, etwas sexy zu finden ist nunmal Geschmacksache.

    Bob

    Auch wenn ich hier jetzt nicht darüber diskutieren mag, wer es besser beurteilen kann, weil es nicht hierher gehört, schön, meinetwegen können es heterosexuelle Männer besser beurteilen. Dürfen heterosexuelle Frauen deshalb nichts dazu sagen? Die Frage wird doch sogar von einer Frau gestellt, die dazu eine Meinung hat.

    Zitat

    Ich bleib aber dabei dass ein Heteromann dies besser beurteilen kann.

    Finde ich gar nicht. Ich kann doch auch als Frau für mich entscheiden, was ich sexy finde und was nicht. Das ist doch reine Geschmackssache. Selbst unter den Heteromännern gibt es doch deutliche Unterschiede.

    Bob

    ich finde, man sollte sich bei frauen sogar nicht nur auf lesben beschränken, sondern auch auf bi-frauen ausweiten. das heißt, jede frau, die sich vorstellen könnte mit einer anderen frau zu schlafen oder mal einen sie, sie, er dreier hatte, kann es beurteilen.


    im übrigen der kommentar von meinem freund von vor ein paar minuten "igit, ne bloß nicht" ;-D ;-D ;-D


    Regina


    ich kann verstehen, dass du es eben nicht ecklig findest, aber jeder hat halt ein anderes empfinden und jedes empfinden ist natürlich und nicht gestört.


    lg

    Man kann es vielleicht nicht schön finden, was ich zwar nicht verstehe, aber bitte. Aber wer es als eklig bezeichnet, hat meiner Meinung nach schon ein leicht gestörtes Verhältnis zu Schwangerschaften.

    @striptease

    Zitat

    im übrigen der kommentar von meinem freund von vor ein paar minuten "igit, ne bloß nicht"

    Na wie gut, dass das noch nie ein Freund von mir gesagt hat :-o

    Bob, du bist ein typischer

    Zitat

    Ich bleib aber dabei dass ein Heteromann dies besser beurteilen kann.

    ...Mann. Frauen haben nix zu sagen, gell?;-D


    Mein Sohn hat gerade, als er aus seinem Zimmer kam, um etwas zu trinken, zu deinem nick gesagt:Bob, der Baumeister!:-D


    Fand ich jetzt irgendwie süß.:-D


    Bist du Baumeister?:-/

    Zitat

    fragt mal nen Mann was er sexy findet und warum er etwas sexy findet oder warum nicht?

    welchen mann? es gibt zich verschiedene antworten, wenn man zich verschiedene männer fragt.


    zum beispiel könnte ich für viele freunde die nutten aussuchen, weil ich einfach weiß, worauf sie stehen ;-D ;-D ;-D ;-D