April

    aber wie ist es danach mit dem sexualleben.


    ich hab gehört (LOL, ich weiß wie sich das anhört, aber das hab ich wirklich irgendwoher), dass männer, die einmal so eine geburt live miterlebt haben nachher probleme beim sex haben, weil das bild irgendwie im kopf ist...


    keine ahnung.. stimmt das?


    an die männer: kann das sein? hätte man(n) dann ein problem?

    striptease

    Klar,ist nicht so selten,das Männer danach erstmal Probleme haben.


    Mein Bruder war so ein Fall.


    Den hat das Blut noch über Wochen verfolgt.


    Meiner war da anders.


    Er hatte zwar,wie er sagte,erst Angst,mir weh zu tun aber das hatte sich dann nach dem ersten Mal nach der Geburt erledigt.


    Komischerweise hatte ER Angst,ich könnte Schmerzen haben (wegen der Naht) und ich habe keinen Gedanken daran verschwendet.;-D

    Spendeherz

    steh aufm schlauch, welches monster??


    naja, egal, ich meinte schon sowas wie april sagte.. blut, schreiende frau, schmerzverzerrtes gesicht... geburten sollen ja nicht so toll sein, wie sie in hollywood nachgespielt werden ;-D

    Wenn es soweit ist,bist Du warscheinlich einfach froh,wenn er dabei ist.


    Meiner ist kurz vor den Preßwehen aus dem Raum gegangen um sich einen Kaffee zu holen und ich hing mit den Armen ständig in der Luft.


    Das ist kein schönes Gefühl und gerade wenn eine Geburt lange dauert,kann Dir keine Hebamme den Partner ersetzen.

    Zitat

    mich hat das zu keiner zeit irgendwie gestört oder weniger geil gemacht

    Na, Gott sei Dank. Sonst hätte sich deine Frau ja jemand anders suchen müssen;-D


    Mein Expartner hatte auch nie damit Probleme, denn er war bei 2 Geburten auch dabei.

    @striptease

    im ersten augenblick sahen mein sohn und 3 jahre später meine tochter aus wie ein alien ;-)...voll mit "käseschmiere" und durch die presswehen total faltig...aber eben nur die ersten minuten...


    beide geburten waren total anstrengend aber die zeit nach der geburt ist GLÜCK PUR!

    @striptease

    nimm deinen kerl mit und spann ihn dermaßen ein mit massieren, gegendruck im lendenwirbelsäulenbereich pressen, als beisstuch herhalten, stirn abwischen, halt geben....dann hat er gar keine zeit umzufallen ;-D

    April

    mein freund lacht sich grad kaputt ;-D ;-D ;-D ich auch ;-)


    dein mann hat humor.


    Spendeherz


    wusste ich nicht. ich hab noch nie ein neu-geborenes gesehen. das jüngste ist halt ein foto von mir, aber schon nach der wäsche.. da siehts weniger monströs aus ;-)