Findet ihr Sex mit einem Menschen einer anderen Hautfarbe geil?

    Also ich als Pitbull-Rüde würde gerne mal eine Dalmatiner-Hündin besteigen! :)^ ;-D


    Spass bei Seite: Findet ihr Sex mit einem Menschen einer anderen Hautfarbe geil? Oder könntet ihr euch solchen Sex geil vorstellen? Hattet ihr schon Sex mit einem solchen Menschen? Wie war das?


    Würde gerne mal Sex mit einer Schwarzen oder einem asiatischen Mädel machen wollen! :)^ Da ich viertel-schwul bin darf ich auch sagen, dass ich auch gern mal mit einem schwarzen oder arabischen Kerl einen zu wichsen!

  • 59 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Glaub das ist kein großer Unterschied

    Ich mein jede Muschi ist gleich^^


    Naja oki nicht ganz aber so vom inneren Aufbau normalerweise schon oder??


    Fragt mich nicht wieso aber ich hab den dummen Gedanken das die Asiatinen doch untenrum was zierlicher sind als die Europäerinnen.

    Wenn ich in den Puff gehe, buche ich schon ab und zu gerne eine attraktive Schwarze oder auch mal ein zierliche Asiatin. Tendenziell, würde ich behaupten, habe die Asiatinnen oft ein besonder zarte Haut und bei schwarzen mag ich den farblichen Kontrast von schwarzen Schenkeln und rosaroter Vagina besonders. Für öftere Begegnungen würde ich jedoch meine süße, ganz normal europäisch aussehende, Freundin nicht eintauschen wollen.

    Eine Frau mit einer tollen Figur ist eine Frau mit einer tollen Figur! Punkt Und da spielt die Ethnie / Hautfarbe keine Rolle. Hauptsache sie ist schlank und hat einen Knackarsch.;-D Allerdings haben dunkelhäutige Frauen den Nachteil das Sex mit ihnen nur bei Tageslicht, voller Zimmerbeleuchtung wirklich Spass macht, weil, man sieht sonst so wenig von ihnen. Und ich bin nich

    Blind

    Hatte ua. mal mit einer Afrikanerin und die einzige Lichtquelle im Raum war der Fernseher, somit war nur wenig von ihr zu erkennen. Und die hatte eine 1A Figur; hab sie selbstverständlich vorher im Hellen gesehen:-D Und wie die meisten Männer, bin auch ich ein Augentier. Ich muss einfach Busen, Po und Beine dabei richtig gut sehen können, sonst machts nicht so wirklich Spass%-|:-/


    Na ja, von einem bleichen Gothicgirl oder ner'blond blauäugigen Schwedin ( um mal einen anderes Fetischsterotyp aufzuwerfen ;-D ) sieht man(n) auch noch bei einem einzelnen kleinen Teelicht genug.


    Asiatinnen sind geil, einfach weil sie ( überwiegend ) schlank sind. Dazu die schwarzen Haare. Besonders Japanerinnen sehen scharf ausx:) Hatte leider noch keine; also Asiatin schon, aber keine Japanerin. Und Inderinnen sind auch irgendwie unglaublich sexy.Sehe mir manchmal ganz gerne Pornos mit Indischen Frauen an. Aber auch da, leider auch noch nicht die Gelegenheit%-| Über Kerle kann ich nix sagen, bin net schwul und auch nicht bi :p>