Mhhh...


    Gehen wir mal alle in die Psycho-ecke:


    Ich denke mal, alle Frauen, die sich nicht pflegen (arbeitslos, Messi, 170kg, trotzdem trockene Haut, unrasiert und Jogginanzug)


    nach Fisch stinken, einzelne Variablen können abweichen, z.b. Jogginanzug könnte auch ein seit 4 wochen nicht gewechselter Schiesser-Feinripp sein, der noch von ihrem ersten Sexualpartner is (Sie is 48).


    Sie ist mit ihrem Leben unzufrieden und lässt sich gehen. Keine Ziele, keine Träume.


    Aber nich jede fischige Frau is unglücklich.


    Aus jeder hässlichen Ente lässt sich eine fehlerhafte Gans machen... Naja, nicht aus jeder... ihr wisst schon...


    Aber sagt auf jeden Fall keiner Frau, dass sie nach Fisch riecht, sonst müsst ihr euch anhörn, wie groß euer Penis wirklich ist ;-D

    Ich hab auch nen Bekannten...

    ... der sagt immer "There are two things in life which smell like fish. One of that things is fish!" (oder ähnlich, sorry :-)


    Finde das zum Kotzen, naja, ist halt nen Grünschnabel!

    glaub ich auch...


    die, die am klügsten schnacken (für die nicht-norddeutschen:


    = reden :-) ) haben die wenigste ahnung...


    und als "küstenbewohner kann ich wohl sagen, dass frischer fisch üüüüberhaupt nicht "fischig" riecht...


    großer irrtum....:-)

    warmer apfelkuchen

    Arbeitlos 55 kg und stinkt nicht nach Fisch?


    Was sollen deine Vorurteile? Wieso wetterst du so gegen Menschen die keine Arbeit haben? Hast du mal dran gedacht das es jeden treffen kann? Wenn es dich trifft willst du dann auch so mit Vorurteilen beschatten werden du seist dick und stinkst?

    liebe mädls, die behaupten man riecht NUR nach fisch, wenn man nen pilz hat...


    bitte versucht es mal: esst fischstäbchen oder einen fishburger --> nach ein paar stunden riecht ihr unten nach fisch...


    ist FAKT!


    das hat nichts damit zu tun, dass man eine krankheit hat!


    Ach ihr müsst euren körper ja gut kennen!!

    Hehehe, ein Frauenschwamm überschwemmt mich :-)

    @ Sara-Arabiak:

    1. Beitrag ironisch, wie fast alle von mir ;-D


    2. Bin selbst arbeitslos, nehm mich also auch selbst aufs Korn


    3. Ich stinke, nicht immer, aber immer öfter... aber nicht nach Fisch ;-D


    Ausserdem: Wer findet sich in meiner Beschreibung wieder? Also in der kompletten?! Das dürften sehr wenige sein...


    philosophisch:


    Und was wäre Humor, wenn er nicht über randgruppen herzöge?

    warmer apfelkuchen

    Dein Zitat:


    Und was wäre Humor, wenn er nicht über randgruppen herzöge?


    Mittlerweile sind Arbeitslose keine Randgruppe mehr..sondern harte Realität..bald werden sie die Hauptgruppe sein ;-D.

    @ warmer apfelkuchen:

    dann nehm dich selbst aufs korn, aber bitte nicht hier und auf diese weise!"


    und zum thema den körper gut kennen: ich esse sehr viel fisch und rieche DEFINITIV nicht danach! was fürn schwachsinn, frischer gekochter fisch, riecht nicht fischig!


    die alten burger vllt, aber nicht wenn man frisch zubereiteten fisch isst!