• Fisch frauen

    hallo zusammen! neulich war ich mit einigen freunden auf einer party und irgendwann ,kam das thema frauen, sex etc. und gerüche. einer meinte dann frauen riechen nach fischbrötchen....,der andere meinte einfach nach fisch. ;-) :-/ ich konnte mich aus diesem gespräch nicht raushalten und meinte:" Wenn ich mal nen pilz hatte, dann roch ich nach fisch"-sonst…
  • 112 Antworten

    ich finde das jeder fisch nach fisch riecht

    stehe ich an der fisch theke im supermarkt riecht es da fischig...


    kaufe ich ein fisch brötchen richt das fischig,


    mein kollege hat mal einen fisch geangelt ihn dann ausgenommen und gegrillt....roch und schmeckte fischig....


    wäre ja auch seltsam wenn nicht ...schwein richt und schmeckt ja auch nach schwein ....

    frischer fisch, riecht nicht fischig! das ist dann eingelegter oder andere... bei nordsee ist de fisch auch nicht morgens geangelt :-)


    ich rieche nicht nach fisch, wie oft denn noch?


    ich habe nen regelmäßiges sexleben und denke auch, dass mein partner und ich über so was offen und direkt reden.


    aber DU probierst nach dem fisch essen von deinem saft oder wie?

    ich stinke nach Fisch...

    wenn ich Sex ohne Kondom hatte und das Sperma zersetzt sich nach einigen Stunden in der Scheide...sprich, wenn ich mich nach dem Sex nixht wasche, sondern noch ein paar Stunden rumlaufe... also da kanns ganz schön müffeln....


    Außerdem wenn ich meine Periode habe und Binden benutze, es ein warmer Tag ist, und ich stundenlang im heißen Auto sitze....bähhhh....


    So, jetzt wisst ihr Bescheid ;-)

    Nochmal was zum Fisch... Ganz frischer Fisch riecht nie fischig. Wenn er noch am selben Tag in die Pfanne kommt an dem er gefangen wird, wird er auch nach dem garen nicht fischig riechen. Wenn fisch nach Fisch riecht, dann ist er einfach nicht mehr frisch. In ganz sauberen Gewässern gibt es Äschen (sind verwandt mit den Forellen) - wenn man einen solchen Fisch angelt und dann daran riecht, duftet er nach Thymian!


    Das hat zwar jetzt nichts mit Muschigeruch zu tun, aber ich wollte mal etwas klug scheißen;-D

    ok, ok,...

    dann muss es wohl richtig heißen:


    Muschi/Schwanz/Frau/Mann stinkt nach ALTEM Fisch... es ist das Eiweiß, das sich zersetzt hat was dann nach "Fisch" stinkt.....


    Also altes Sperma stinkt nach Fisch...wenn man sich nicht wäscht z.B.

    *loool*


    frag einfach deinen frauenarzt, er wird dir bestätigen, dass einige Frauen nach fisch riechen, OHNE pilz, sondern nur wenn sie fisch gegessen habe (und wieder mal rede ich nicht von frischem fisch!)

    Zitat

    Kann also durchaus sein dass es ne frisch gevögelte muschi war die da nach Fisch gerochen hat.

    sollte die thread eröffnerin bei der nächsten party den jung mal erzählen, da werden sie sicherlich ziemlich doofe aus der wäsche schauen...


    "ja jungs!!, das was ihr da vor euch hattet und muffelte wurde kurz vorher noch gepoppt";-D