*loool*


    frag einfach deinen frauenarzt, er wird dir bestätigen, dass einige Frauen nach fisch riechen, OHNE pilz, sondern nur wenn sie fisch gegessen habe (und wieder mal rede ich nicht von frischem fisch!)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Kann also durchaus sein dass es ne frisch gevögelte muschi war die da nach Fisch gerochen hat.

    sollte die thread eröffnerin bei der nächsten party den jung mal erzählen, da werden sie sicherlich ziemlich doofe aus der wäsche schauen...


    "ja jungs!!, das was ihr da vor euch hattet und muffelte wurde kurz vorher noch gepoppt";-D

    richtig

    ein frisch gewaschener dödel fängt in der regel nach sechs stunden in der hise!!! an zu muffeln...mehr oder weniger jenachdem welches wetter

    wenn das stimmen sollte das man nach dem essen von fisch nach fisch riecht, dann muessten männer ja auch danach riechen!


    mir wurde noch nie gesagt das mein zipfel( wie ihn hier jemand nannte:-) ) nach fisch riecht und das sperma auch nicht...


    wobei das sperma je nach ernährung anderst schmecken soll

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    dann gibt es noch den unterschied zwischen vegetarier-muschies und fleischfresser-muschies. vegatarierinnen-muschies richen fast nach NICHTS, wohingegen muschies von fleischfresserinnen eher riechen.

    hmmm %-|

    weiss ja nicht ob man wirklich sagen kann vegetarier-muschies richen fast nach nichts und fleischesser riechen eher....


    jeder mensch hat ja eh seinen individuellen duft, z.b. auch schweiss geruch und der kommt ja auch im genital bereich vor...jedenfalls kann man dort auch sehr schnell zu schwitzen anfangen...... und das richt ja auch..(verschieden)...ich kenne vegetarier die stinken schlimm wenn sie schwitzen....z.b. unter den armen...


    und ich kenne aber auch fleisch esser die nicht so strak riechen...


    aber generell denke ich kann man das nicht verallgemeinern, weil es auch von mensch zu mensch abhängig ist und dazu noch jeder selber eine andere hygiene betreibt.


    bei manchen menschen ist mancher geruch evt. auch krankheitsbedingt...gibt ja auch menschen die extrem viel schwitzen wo es nicht mehr normal ist...etc.


    es gibt ja aber auch den spruch:"den kann ich nicht riechen"


    so das menschen sich z.b. nur den partner aussuchen der ihnen auch riecherisch gefällt....