• Fisch frauen

    hallo zusammen! neulich war ich mit einigen freunden auf einer party und irgendwann ,kam das thema frauen, sex etc. und gerüche. einer meinte dann frauen riechen nach fischbrötchen....,der andere meinte einfach nach fisch. ;-) :-/ ich konnte mich aus diesem gespräch nicht raushalten und meinte:" Wenn ich mal nen pilz hatte, dann roch ich nach fisch"-sonst…
  • 112 Antworten

    @ Suse und Highart:

    Hört doch auf Euch deswegen zu streiten, ihr steigert Euch da rein! Vielleicht riecht die eine mehr nach Fisch, wenn sie Fisch isst und die andere weniger bzw. fast gar nicht.


    Bei mir ist es auch so, dass sie leicht fischig riecht, wenn ich mal Fisch esse - bin aber eh nich so ein Fischfreund.


    Wenn ich Pilz habe, dann riecht es überhaupt nicht fischig, sondern halt nach Scheidenpilz (kann man nicht beschreiben).


    Peek

    peek-a-blue

    ich weiss selber nicht, ob ich nach genuss von fisch auch fischig rieche. keine ahnung.


    ich weiss aber, dass wenn ich eine pilzinfektion habe, dann rieche ich auch etwas streng. dieser geruch ist aber, wie du sagst, schwer zu definieren. nicht fischig......einfach irgendwie nicht gesund :-/

    @ Perle

    ich denke auch das kommt darauf an, wie was vom Körper verarbeitet wird. Mir ist es halt selber aufgefallen. Vielleicht riecht es ja auch nicht bei allen.


    Aber ist ja auch egal, wenn man/frau es weiß, dass es bei ihr nach dem Fisch essen riecht, muss man ja nicht unbedingt gleich Cunnilingus praktizieren.

    und ich weiß, da ich viel fisch esse, dass es bei mir nicht riecht... frau wird es wohl merken, wenn man auf toilette sitzt etc.


    hatte noch keinen pilz, weiß aber auch, dass frau nicht unbedingt gesund riecht, das ist wohl normal!


    dann müsste man gewiss nicht nur nach fisch, fischig riechen, jemand erwähnte mal was mit eiweiß, also bei vielen meerestieren..

    Suse

    Irgendwie scheint dich die Aussage, dass Frau auch ohne Pilz nach Fisch riechen könnte ziemlich aus der Fassung zu bringen. Wieso ?


    PS: Ich mache sicherlich auch immer Fehler, aber dein Text ist immer recht anstrengend.

    wie witzig, ich kann nur sagen, wies bei mir aussieht, und ich rieche nicht, fertig aus...mich wundert es, wie man sagen kann, das jede frau so riecht!?


    egal, ich tus nicht, fertig aus. vllt riechen andere von natur aus nach fisch, aber ist mir noch nicht begegnet...


    mir wirds auch zu anstregend, meine aussagen zig mal wiederholen und rechtfertigen zu müssen.so, und nun ist das thema gegessen, manche riechen nach fisch, andere nach pilz und ganz andere gewiss nach fleisch und bockwurst!

    lösung des rätsels...vielleicht haben männer nen anderen geruchssinn als wir frauen.


    aber, dass alle nach fisch riechen wär schon komisch!


    aber war der fischige geruch nicht immer bei ner gardanella infektion, der pilz roch nach hefe, oder


    und wie riecht nun ne gesunde frau????

    irgendwer hat mal geschrieben, wenn man gesund ist, riecht man nach buttermilch.


    nee infetkionen durch bakterien riechen nach fisch hab im netz geguckt, nen pilz riecht nach hefe.


    vielleicht gesellt sich bei ner pilzinfektion noch nen nettes bakterium dazu, das dann rumstänkert ;-D lol