Frage an alle Männer deren Frau nen Satisfyer /Womanizer besitzt

    Hi,


    diese Toys sollen für Frauen ja ziemlich geil sein.


    Für die dies nicht kennen. Das ist ein Toy was man an der Klitoris ansetzt und


    was dann Stoßwellen aussendet.


    Ich frag mich könnten Männer das auch benutzen?


    Vielleicht fühlt sich das für Männer auch geil an, wenn man es an der Eichel ansetzt. Hat das vielleicht jemand mal probiert?

  • 17 Antworten

    Meine Partnerin hatte zwar einen Vib, aber wirklich begeistert war sie nicht davon, deshalb hat sie auch nie einen anderen gekauft, weil sie meinte, die bringen dann ja auch nicht mehr.


    Ich habe ihr dann einen Womenizer gekauft, obwohl sie keinen haben wollte ... und schon gar keinen so teuern.


    Inzwischen ist er wohl bei mehr ihre Orgasmen dabei, als ich. ;-D

    Zitat

    was genau gefällt deiner frau da dran?

    Das Gerät bringt sie sicher und schnell zum Orgasmus, anders als früher, kann sie so auch mal einen "Quicky" mit sich selber haben.


    Oder eben durch Start-Stop-Methode auch eine recht ausgedehnte SB genießen.

    Zitat

    Vielleicht fühlt sich das für Männer auch geil an

    Ich habe schon einiges an vibrierenden Spielzeugen auch an mir probiert und mir hat noch Keines irgendwas gebracht.


    Auch der Womenizer, der am Kitzler ja berührungsfrei Vibrationen überträgt, bringt bei mit nichts, man kann das Gerät allerdings sehr langsam einstellen, dann ist das Gefühl schon sehr angenem, reicht aber für einen Orgasmus keinesfalls aus.


    Wenn Dir Vibration etwas bringt, bist Du mit jedem Vibrator besser beraten, weil durch die spezielle Technik kaum Vibrationen direkt über die Berühung übertragen wird und die Öffnung ist recht klein, um die Eichel effektiv zu stimulieren.


    Vielleicht gibt es ja längst ein Toy für den MAnn, was mit derselben Technik arbeitet aber auf die gesamte Eichel oder den gesamten Penis wirkt, ich kenne allerdings keines ...

    Zitat

    Vielleicht fühlt sich das für Männer auch geil an, wenn man es an der Eichel ansetzt. Hat das vielleicht jemand mal probiert?

    Meine Frau hat den Satisfyer Pro und den hat sie mir mal unter der Eichel angesetzt, wo das Bändchen ist. Das hat nicht gereicht, mich kommen zu lassen, war vom Gefühl aber .... huiiiiiiii ;-D

    Ich HABE es probiert, und mir bringt das überhaupt absolut gar nichts!


    Da gibt es wesentlich besseres.


    Nur so: Ich habe den Satisfyer an zwei Frauen verschenkt.


    Die eine war begeistert und nimmt seitdem kein anderes Spielzeug mehr,


    der anderen brachte es überhaupt nichts. Ist wohl Geschmackssache.

    Für Männer bringt der Satisfyer leider gar nichts. Die brauchen deutlich mehr Vibrations-Power. Gut als Sextoy für Männer funktioniert z.B. der Europe Magic Wand. Für Frauen ist der Satisfyer dagegen wohl echt super. Gibt auch auf YouTube einige Videos zur Wirkung ;-) Hier z.B.: https://youtu.be/X6fe7r_m0po

    Wie wäre es mit einem "Fick-Fack" ?


    Fick-Fack ist ein Apperat der der Frau den Mann erspart.


    FickFack an den Stromkreis angeschlossen, fickt FickFack ganz unverdrossen.


    Tausendmal rein und tausendmal raus ...und schon ist der Mann aus dem Spielchen draus. :_D

    Wir besitzen seit einem halben Jahr einen Womanizer. Die Anwendung ist neben dem lecken die sicherste Methode meine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ich weiß auch jetzt was squirting ist. Die Form ist auch so, dass man Ihn bei eingeführten Penis in manchen Stellungen benutzten kann. Die Stosswellen sind bei mir nur am Vorhautbändchen zu spüren. Aber da gibt es bessere Methoden der Stimulation. Aber der Womanizer hat ja noch ein Vibratorende und das eignet sich hervorragend zur Prostatamassage. Es ist günstig geformt, da es sich in der Mitte verjüngt. Also doch ein Gerät für beide. ]:D

    Womanizer = Springbrunnen, sofern Frau es zulassen kann!

    Und kann sie es zulassen, dann geht das auch ohne Womanizer, nach entsprechend geilem Spiel/Fick -> Kunyaza so als Stichwort ;-)


    Hat sie den Womanizer aber selbst in der Hand, geht es bis zur Erschöpfung...

    Und aufwischen ist angesagt ;-)

    • Neu

    ich besitze einen Womanizer, meinem Partner bring er nichts

    das war ja wohl die Frage, nicht die ob er bei der Frau wirkt

    ja der Wonanizer gibt Orgasmusfarantie

    aber auch der europe magig Wand, den hatte ich vorher , iich kann nicht sagen welcher besser ist, ist eben anders weil ne ganz andere stimmulation


    Den Europe Magig Wand kann man auch beim Mann anwenden, für den gibt es Aufsätze

    Aufsätze auch für ihm


    https://www.amazon.de/Aufsatz-…fRID=Y7QNBRDXJ93D1RAW0HVF


    eigentlich muss ich sagen das ich pers eher Pro magig wand bin wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden würde ich den MW wälen