Naja also... müssen gibt es nicht. Du musst halt nur probieren. Um mit dem Bändchen zu spielen zieht man die Vorhaut üblicherweise schon weit zurück. Die Frage ist halt, wenn er meint dass er drauf steht, wie du diese richtig stimulierst.


    Mit Zungenkraft, den Lippen, Zähne? Oder eher Zungenumkreisungen? Bisschen Kühle wie zerbissene Eiswürfel? Oder eher heiße Getränke die den Mund einheizen? Minze? Mit Enthusiasmus auf den Lolli dass er kurz denkt du frisst ihn auf? Oder den Schaft ein bisschen wie einen Maiskolben knabbern? Provokativ drüber lutschen? Hilfsmittel wie Augenkontakt? Oder zwischen die Möpse klemmen und drüber lecken? Vibrator zur Hilfe nehmen, denn Männer stehen teilweise auch auf die Stimulationen? Nebenbei "wichsen" während OV?


    Kann man alles austesten, das und noch einiges mehr. Schwierig isses wenn du zögerlich und unsicher bist, im Prinzip kann man ja kaum was kaputt machen.


    Ein Teil mag die blanke Technik sein wie Vorhaut hier an der Stelle usw. aber ein guter Teil besteht auch aus Spielereien um ihn zu verwöhnen. Oder was du an Technik noch nicht weißt/herausgefunden hast, machst einfach durch Spaß an der Freude und Enthusiasmus weg.


    Und wenn es ein spielerischer Quatsch in Richtung Dessous und "Bierflasche" (oder was auch immer) ist, wo du dich zwischen ihm kniest und gib ihm.

    Okay danke schon mal mein freund sagte eben er liebt es wen man seim bändchen lecken tut oder dran saugen tut und ich will einfach wissen muss ich dafür die vorhaut ganz zurück machen diese frage tut mich als beschöftigen und ich will ihn das net fragen 😬

    Wieso tust du es nicht einfach? Jetzt hab ich mal bei meinem Freund geschaut und die Vorhaut ist hinter der Eichel, aber nicht straff zurückgezogen, dass ich hin käme um bequem mit dem Bändchen mit meinen Lippen spielen zu können. Wenn ich sie straff hinterziehe, kann ich sozusagen nur drüber lecken, aber nicht mehr das Bändchen bewegen, da ist nur das "V" freigelegt.


    Du musst das einfach probieren. Einfach austesten. Wenn du nicht fragen willst dann merkst du es doch an seiner Reaktion.


    Das kann dir einfach niemand sagen was bei ihm am besten ankommt.

    also slipeinlage hin oder her was hat dass mit dem lecken zu tuhn ?


    also wenn ich morgens duschen war und von der arbeit komme und mein mann mich leckt brauch ich doch nicht waschen riecht und schmeckt doch natürlich

    Zitat

    also wenn ich morgens duschen war und von der arbeit komme und mein mann mich leckt brauch ich doch nicht waschen riecht und schmeckt doch natürlich

    Erklär das bitte mal denen "da oben". :D

    Interessante Diskussion.... aber sieht das nicht jeder anders? Für einige Menschen sind Sachen eklig, die anderen nicht mal auffallen.


    Ich glaube nicht, dass man da auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

    Zitat

    also wenn ich morgens duschen war und von der arbeit komme und mein mann mich leckt brauch ich doch nicht waschen riecht und schmeckt doch natürlich

    eben :-)

    Zitat

    denen "da oben

    Wer ist "denen da oben" ??? ":/

    Achtung, Witz:


    Oma steht im Kaufhaus vor dem Regal mit Kondomen. "Super Kondome mit Geschmack, das probiere ich Zuhause aus." und kauft ein Sortiment. Zuhause angekommen zeigt Sie es dem Opa. "Mensch super Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." Beide sofort ins Schlafzimmer, Tür zu, Licht aus.... Oma:" Mmmmmmh Leeeeeecker Gorgonzola"


    Opa:" Warte laß ihn mir erstmal überziehen"