Es ist so wir beide sind berufstätig sie arbeitet 3/4 einer 40 stunden woche ich voll sie macht die aktivitäten mit dem kind und den haushalt und hund ich greife ihr sogut es geht unter die arme also ich gehe mit dem hund wenn ich zuhause bin mach wäche ein wenn was anliegt oder sie gerade am putzen ist oder umgedreht kochen teilen wir uns und abends dann zeit für uns garten arbeit erledige ich da ich finde rasen mähen ist männer arbeit unkraut jetet sie ansich ergänzen wir uns super das ist ja die sache


    Mit dem rauchen habe ich am beziehungsanfang aufgehört aber seit der schwangerschafft kann sie deen geruch garnichtmehr ab ok wir hatten eine längere zeit garkeine zeit für uns wegen dauer arbeit bei mir und da hatten wir auch viel streitt ich übermüdet und wieder das rauchen begonnen sie hatte in der zeit alles auf der hose und irgentwie sind wir nicht so richtig da raus gekommen weill ansich hat damit erst richtig begonnen aber das tema sex ist eben seit dem ein rotes tuch ":/