• 200 Antworten
    Zitat

    Ich würde vermutlich - man soll ja nie nie sagen - aber mehr als vermutlich NIE allein in einen Swinger-Club gehen

    warum nicht?


    KG: es gibt keinen Ort, wo Frau schneller und unkomplizierter Sex haben kann, und noch dazu ist es sicher. Einen relativ unbekannten würde ich zb. nicht in die Wohnung nehmen. Im club dagegen passen viele auf.


    Und wenn Frau nicht will, bzw. kein geeigneter Mann da ist, kann sie immerhin noch bei den anderen zugucken. Ist ja auch immer spannend ;-D

    Monika

    Zitat

    Steht doch gar nicht zur Debatte.

    Hm, schon richtig, ich hätte das als PN fragen sollen. - Da ich mit Dancer im Sommer mal einen etwas ausführlicheren Gedankenaustausch betrieben habe, interessieren mich ihre persönlichen Beweggründe für die gestellte Frage eben. Da steckt keine Bewerzung oder sonst ein niederer Gedanke hinter, ich wüsste es einfach gerne, was sie jetzt an diesem Weg reizt oder warum sie danach fragt.


    Viele Grüße


    KG

    "Welche Frau hier" begann war die Frage, keuchheitsgürtel scheint keine zu sein. Pardon ein paarmal.


    Ich war weder in Begleitung und alleine schon gar nicht, in einem Swinger-club und würde zumindest aus jetziger Sicht - wie Monika - alleine nicht hingehen und gehöre damit auch zu den Neugierigen.

    Ist es da nicht aus möglich...

    ...sich evtl. zusammenzuschließen, also ein m und eine f, die beide neugierig sind und (zum ersten mal) in einen Club gehen wollen zum schauen, wie es dort so ist - ohne daß zwischen beiden was laufen muß... |-o


    Oder gilt so ein Vorschlag als unerwünschtes/unerlaubtes Kontaktgesuch...? :-/


    Fragen dürfte ja mal erlaubt sein... ???

    KG: Seit wann weiß Frau vorher, ob der Sex gut wird? Das weiß sie nicht bei nem neuen Partner, und natürlich auch nicht im club. Club hat aber andere, bereits genannte Vorteile ;-D


    Monika: Beim ersten Mal, lange ist es her, hatte ich auch Hemmungen. Ich stand verloren in ner Ecke und hab mich nicht raus getraut. Zum Klo schon mal gar nicht, weil, da musste man ja "da" vorbei - da, wo es vielleicht Sex zu sehen gibt :-o


    Aber diese Hemmungen legten sich schnell, denn an diesem Abend war es total gut. Direkt den passenden Partner gefunden, und die Atmosphäre hintendrin - also, "da", wo es Sex gibt ;-) - war einmalig. Sexgeruch in der Luft, Sex auf den Matratzen, im stehen, im Liegen, überall .. einfach locker, hemmungslos, schön. Und damit war mir klar: Hier geh ich öfter hin ;-D


    Klar kann man sich einfach nur zum Schauen verabreden, das hab ich ja auch oft gemacht, per Anzeige nach Begleitung gesucht. Aber ohne Sexgarantie ;-) ... Ich komme umsonst oder fast umsonst in jeden club, und mit Mann auch, oder nur mimimal teurer, also, warum Geld verschwenden?

    nicewoman

    19:38

    Zitat

    Monika

    Zitat

    Steht doch gar nicht zur Debatte.

    Hm, schon richtig, ich hätte das als PN fragen sollen.

    So, genug rumgemault @:) - ich bin jetzt auch ganz brav und lese nur mit, denn der Faden geht mich ja tatsächlich herzlich wenig an. Wobei, Umbriels Vorschlag hat was - da wirds dann auch für den Herrn gleich billiger ;-)


    Viele Grüße


    KG