Zitat

du guckst dir männer an, die 50€ bezahlen vor dir wichsen zu dürfen... ist das nicht gähn ??

Manchmal ist "Trottelschauen" ganz intressant, man kann so wunderbar lästern über diese Typen. Notgeil aber doch voller Hemmungen... zum Zuschauen eine wunderbare Kombination

Natürlich ist das traurig. Deshalb ja die drei Weizenbier... oder waren es vier? ;-)

Andererseits: Besser ne Horde wichsender Männer um mich rum, als einen wichsenden zuhause, der nicht mehr auf die Reihe bringt.

@herzallerliebst

Zitat

du alter hase

Also ich bevorzuge eigentlich die Bezeichnung alter Sack... ;-D

Zitat

vielleicht was verpasst?

Ja, aber nicht's das wirklich von Bedeutung wäre

Zitat

und wenn du dir mal einen schnappst...

Dann hat sie einfach Lust drauf. Sex wird nicht besser, wenn man zu viel denkt dabei

Dancer,

Zitat

es geht nicht um "hintergehen und abzocken" sondern um schlechten Sex.

Das war mir schon klar - aber für Männer bedeutet schlechter Sex etwas Anderes als für Frauen. Platt gesagt: wenn Männer überhaupt einen Ständer bekommen, der ausreicht, um eine Frau zu vögeln, dann kann es für sie gar nicht sooo mies sein. "Schlecht" kann aber für Frauen auch "schmerzhaft" heißen - für Männer heißt es meistens nur "langweilig".

Wenn Männer tatsächlich "Gründe" haben, Frauen gegenüber skrupellos zu sein, dann geht es meistens um andere Dinge.

@ :) Hallo Dancerinthedark

vielen Dank für deine Beiträge. I.d.R. weiß man nicht, ob man den Ausführungen Glauben schenken darf, bei dir weiß ich es und ich fand es insgesamt sehr aufschlußreich. ;-)

Zitat

Platt gesagt: wenn Männer überhaupt einen Ständer bekommen, der ausreicht, um eine Frau zu vögeln, dann kann es für sie gar nicht sooo mies sein

Das mag für die biersaufende und fussballkuckende Mehrheit der Männer einer bestimmten Altersgruppe gelten... Ich bin anspruchsvoller, sowohl mir als auch er Partnerin gegenüber

Zitat

Wenn Männer tatsächlich "Gründe" haben, Frauen gegenüber skrupellos zu sein

Dann ist die Frau vielleicht ein paar Mal etwas zu weit gegangen...

@ Gia

scheint als ob du schlechte Erfahrungen mit solchen Typen hast??

@ stv: kann mich dir nur anschließen..

Zitat

und ja, viele wichsen nur, weil sie sich nichts anderes trauen.

oder weil es manchen auch "reicht" als Befriedigung?

Denke aber auch, das die meisten sich nicht mehr trauen, respektiv einfach keine Chance haben mehr zu machen..

8-)

RasiertEr

Zitat

scheint als ob du schlechte Erfahrungen mit solchen Typen hast??

Ich glaube das hat die Mehrheit aller Frauen - aber bei mir waren die schlechten Erfahrungen zum Glück nicht überwiegend und konnten mir den Spaß an der Sache nicht dauerhaft verderben.

@Dancer

Leider erst heute Deinen Beitrag (Schilderung des letzten Besuchs) gesehen. Ich fand ihn sehr reizvoll Hatte den eindruck, dass Du gern mit der Frau im Gynstuhl getauscht hättest?

Mich würde einmal sehr, eine offene, ausführliche Darstellung Deines idealen Clubbesuchs interessieren. Zuviel verlangt?

Liebe Grüsse

Citygirl:-x