• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

möchte auch gerne wissen, wa sman sich unter gehobener Männerwäsdche vorzustellen hat.

Ich würde wohl auch eher nicht in einen Swingerclub gehen. Zugegeben, die Möglichkeiten an sich, von der Ausstattung her, würde mich schon reizen.

Oder die Option, mal nen Dreier ohne Verwicklungen zu haben. oder mal zusehen.

Möglicherweise auch zusehen lassen, das aber nur von einem oder mehreren gewissen auserwählten.

Und genau da kommen wir zur crux der sache: auserwählt.

Die meisten menschen sind mir unangenehm.

das gilt schon für diejenigen, die mir in der einkaufsmeile vor die füsse springen. ich kann den durchschnitssmenschen nicht leiden, menschenansammlungen kann ich nur dann ertragen, wenn sie mehr mit mir gemeinsam haben als nur den wunsch nach sex.

ich will keine wie auch immer gearteten sexuellen handlungen auch nur im selben Raum mit menschen, die für mich weder attraktiv noch symphatisch sind, im gegenteil, beim sex wären diese der totale abtörner

.....Ob Annet mit ihrem Outfit richtig liegt, hat sie sich oft zu hause gefragt und jetzt sieht sie, dass es wunderbar passt. Schwarze Dessous und eine schwarze transparente Bluse, dazu die mörderisch hohen schwarzen Pömps in denen sie kaum laufen kann, aber vermutlich wird sie hier weder viel laufen müssen noch sie lange anbehalten......

Zitat

jüngere Frau würde da alleine wohl seltenst hingehen. Swingerclubs sind doch in der Regel mehr für das ältere Semester, die zum zweisamen Sex auf einmal Abwechslung brauchen.

Ich denke, das kommt nicht aufs Alter an, sondern auf die Lebenssituation. Wenn eine Frau um die 25 schon seit Teenagerzeiten mit ihrem Partner zusammen ist - und der vielleicht auch noch ihr erster war, während er selbst schon einige Erfahrungen hatte - dann kann die Sehnsucht nach Abwechslung auch in jungen Jahren da sein. Oft gibt es ja auch schon im zweiten Jahr einer Beziehung deutlich weniger Sex als eine/r von beiden möchte.

Und in so einem Club gibt es wohl einfach weniger Missverständnisse als woanders. Wenn eine Frau sich in "freier Wildbahn" einen Liebhaber sucht, will der vielleicht irgendwann mehr für sie sein; während sie ihre Partnerschaft nicht ernsthaft in Frage stellen will.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

gut gesagt Gia :)^

zum Thema "gehobene Unterwäsche":

es gibt sehr wohl schickes und erotisches für Männer. Einfach mal googeln und ab geht die Post.. Ich trage zb selbst meist enganliegend shorts, die vorne einen ziemlich transparentem Stoff haben..

Finde nicht, dass das lächerlich aussieht.

Strings dagegen sehen wohl bei den neisten Männern ziemlich danaben aus, aber selbst das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Und ausserdem ist die Kleidung auf den Spielwiesen eh ganz schnell Nebensache *g*

@Kitsune

Zitat

ich will keine wie auch immer gearteten sexuellen handlungen auch nur im selben Raum mit menschen, die für mich weder attraktiv noch symphatisch sind, im gegenteil, beim sex wären diese der totale abtörner

Das ist auch der Grund, warum ich mich nie dazu durchringen konnte. Obwohl ich immer noch mit dem Gedanken spiele, es mir wenigstens mal anzusehen. Ich muss ja nicht mitmachen, wenn ich nicht will - und wenn ich alleine da bin, ist auch nicht viel Eintrittsgeld drauf gegangen.

Zitat

dann ist ein Swingerclub defintiv nix für dich...

:p>

Eigentlich braucht da nur ein einziges Idiotenpäarchen rumlaufen und schon wäre die Stimmung dahin.

Und ich bin mir sicher, da ist mehr als eines zu finden8-)

Ich müßte da ablachen, ich wüßte das genau, darum bleibe ich lieber weg;-D