nicht aufdringlich

    Ich finde es eigentlich auch nicht aufdringlich, wenn ich den ... von meinem Freund spüre, wenn wir kuscheln...


    Meinstens macht mich das so an, dass dann gleich mehr wird :-)


    Für mich ist das so ne Art Selbstbestätigung, dass ich jemand so weit bringen kann.


    Für Kerle denk ich ist das oft schön doof, denn eine "Latte" kann ja auch einfach mal so kommen, wenn man sich so richtig wohl fühlt.


    Eine plumpe Anmache mit dem ... fänd ich allerdings eklig.

    @Doppelkeks

    ich glaube sobald du merkst das deine Latte gegen zB den Rücken deiner Partnerin drückt, merkt sie das du ne Latte hast die ihr in den Rücken drückt (tolles Deutsch nun).


    Besonders peinlich isses wenn man das dann noch nachträglich von ner Frau gesagt bekommt ;-D.

    Hi Keks!

    Wann wir das merken? Eigentlich immer! Wenn ich meinen Schatz ganz liebevoll und leidenschaftlich Küsse, dann beult sich die Hose, das merke ich natürlich.Ich finde das schön. Es ist auch schon ganz oft vorgekommen das er im Schlaf einen mächtigen Ständer hat,sich dann ganz fest an mich schmiegt und man meinen könnte das Bewusst jetzt Sex möchte. Aber nö! Er schläft ganz fest, hat wohl tolle Träume. Ich habe ihn dann schon mal öfter einfach vernascht. Was er ganz toll findet. Na ja, wenn er mir den Ständer so an den Po drückt,muss er halt damit rechnen das ich den dann auch benutze.


    Gruß

    @Bianco

    Hmm, na das ist echt gut zu wissen, denn wir Männer haben manchmal unsere Vorstellungen und das war zum Bleistift etwas, was ich nicht gedacht hätte... Des Weiteren, hätte ich auch nicht gedahct, dass es euch nicht stört und das ihr versteht, dass es uns nicht nur um Sex geht...

    Wir Frauen haben mehr Verständniss......

    ...als manche Männer meinen. Das ist allerdings meist ein Verständigungsproblem,viele reden zu wenig über ihre Bedürfnisse und blocken zu oft ab wenn der andere mal einen Wunsch äussert. Das ist allerdings ein anderes Thema.


    Bei mir gibt es eigentlich kein NEIN! Ich probiere Grundsätslich alles aus und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht. Man entwickelt Vorlieben und es gibt auch Sachen die man dann nicht sooooo gerne macht. Wenn ich mich an meinen Schatz ankuschel, meinen nackten Körper an ihn schmiege und ihn küsse und streichel, dann ist es völlig normal das er Steifen bekommt.Keks, kennst Du den Spruch:,,Manchmal kommt der Geschmack erst beim essen!" ?


    Es kommt schon mal vor das eigentlich nur kuscheln angesagt ist, aber dann bekommt man doch Lust auf mehr! Na ja, und dann geht die Post ab!


    Gruß