ich habe nur gesagt, dass 12cm eine normale größe sind, im sinne von häufig vorkommend und in keinster weise pathologisch. ich habe niemals behauptet, dass man mit 12cm keinerlei probleme oder nachteile haben kann. in der tat denke ich, dass so ab 13cm abwärts der bereich losgeht, in dem die zahl der frauen, die sich damit arrangieren könnten, mit jedem weiteren fehlenden cm spürbar ansteigt. was die chancen bei der frauenwelt angeht, sind 12cm sicher nicht optimal. insofern halte ich 12cm sowohl für normal als auch für suboptimal. ich finde aber eben, dass man 12cm nicht dramatisieren braucht, im sinne von "wenn man nur 12cm hat ist es schon wie ein 6er im lotto, irgendeine frau zu finden, die sich 'erbarmt' ". und man braucht auch nicht so tun als ob mit 12cm schon 70% aller stellungen nicht mehr möglich wären.


    woran ich aber festhalte ist: wenn der 12cm-schwanz bei der reiterstellung ständig rausrutscht, macht die frau was falsch.

    kleiner tippfehler:

    Zitat

    in der tat denke ich, dass so ab 13cm abwärts der bereich losgeht, in dem die zahl der frauen, die sich damit arrangieren könnten, mit jedem weiteren fehlenden cm spürbar sinkt.

    Die Diskussion ist doch langweilig:


    JA, es gibt Frauen, die stehen auf grössere Penisse


    ABER, es gibt auch Frauen, denen die Grösse nicht besonders wichtig ist


    NEIN, die Grösse des Penis spielt für die Qualität des Liebesspiel keine entscheidende Rolle


    JA, einige Stellungen gehen mit grösserem Penis vielleicht besser und...


    JA, vielleicht gibt es Frauen, die einen grossen Penis optisch ansprechender finden


    ABER, grosse Penisse müssen nicht zwingend ideal sein für die Frau


    DENN, ob ein grosser oder ein kleiner Penis passend ist hängt auch von der Beschaffenheit der Frau ab


    Entscheidend für ein gutes Liebesleben ist ohnehin, dass nicht nur der Partner einen so akzeptiert wie man ist, sondern man sich auch selber liebt, so wie man beschaffen ist. Klar, es kann einen treffen, wenn man mal schlechte Erfahrungen aufgrund seines kleinen Penisses gemacht hat. Gleichwohl sollte man da drüber stehen, sollte dies auf die Goldwaage legen sondern einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, denen das offensichtlich wichtig ist (damit will ich sie nicht abwerten, aber ist halt so). Gleichzeitig gibt es aber auch Frauen, die damit kein Problem haben. Denen kleinere Penisse vielleicht sogar lieber sind.


    Ich hatte selber jahrelang Komplexe aufgrund meines "Freunds" da unten, wenngleich ich mit knapp 12.5-13 cm nur hauchdünn unter dem Durchschnitt liege. Aber meine Freundin (meine erste, mit 29 Jahren...) ist klein und eng gebaut, da passt das locker und wir haben tollen Sex. Klar können gewisse Stellungen mit dieser Kürze etwas schwierig sein, einfach, weil ich halt mal rausflutsche, aber wir nehmen das mit Humor und haben einfach weiter unseren Spass. Ich bringe sie auch regelmässig zum Orgasmus und beide kommen auf ihre Kosten @:)


    Also liebe Männer mit kleinen Penissen, lasst euch nicht unterkriegen. Versteift euch einfach nicht darauf, sondern sucht das passende Ying zu eurem Yang. Penisgrösse und Sex ist auch nur ein Teil einer Beziehung und es gehören immer 2 dazu, dass es passt. Statt Frauen zu schubladisieren oder sich selber in Selbstmitleid zu suhlen ist es besser, man geht offen damit um und hört auf sich ständig in Frage zu stellen :)z

    solche Kontaktanzeigen sieht man ständig:

    Zitat

    Hallo. Ich bin 36 Jahre jung, blond und Hausfrau. Mein Mann ist für drei Wochen auf einer Reha und da möchte ich mich mal so richtig austoben, Spaß haben. Gerne würde ich mich mal so richtig verführen lassen, auch sexuelles Neuland betreten. Du darfst gerne den Ton angeben und ich werde dir gehorchen. Ich bin 170 groß, schlank und habe ein C-Körbchen. Schreib mir mit Vorschlägen was du mit mir machen willst und mit Bild!


    P.S. Erst ab ca 18 cm bewerben!

    Flozino, was soll man zu so einer Anzeige auch sagen.


    Suchst Du wirklich einfach nur was zum Fic..en (dann wird es schwer, kann schon sein, daß "solche" Frauen Ansprüche haben) oder eine echte Beziehung?


    So eine Frau wie in der Zeitung oben, kann man doch einfach nicht ernst nehmen. Die sucht einen Spaß, will ihren Mann betrügen.


    Mal abgesehen davon, daß mir das wie ein Fake vorkommt.


    Du fischst im falschen Gewässer. Aber Du bist ja so eingefahren, Du wirst Dein Verhalten und deine Denkweise nicht ändern. Einfach nur schade, daß Du Dein Leben in Bezug auf Frauen dermaßen wegwirfst ohne es jemals ernsthaft versucht zu haben (unter ernsthaft verstehe ich nicht, sich irgendeine Frau rein zum Fi..en aufzugabeln, die notgeil oder was auch immer ist wie oben in der Anzeige).

    yup,


    Flozino mittlerweile 2.0 degradiert sich immer weiter...


    Flo, geh und such dir was reales und lass dich von einem Therapeuten betreuen ;-)


    (die hundertsiebenundsiebzigste Wiederholung dieser Empfehlung)

    @ Schokoladensüchtige

    Aber wie soll man sich männlich und selbstbewusst fühlen, wenn man weiß, dass man auf Frauen sexuell gesehen einfach nicht attraktiv oder interessant ist? Ist ja unabhängig, ob die Frau nur Sex sucht oder eine Beziehung, dort will sie ja auch Sex und auf Dauer kaum ihre Ansprüche runterdrehen, sonst werden wieder Anzeigen, wie diese oben aufgegeben, weil der Sex ihr nicht reicht in der Beziehung.

    Oh man. Du suchst dir irgendein Beispiel und nimmst das dann als Fakt für 99% aller Frauen.


    Das wäre als würde ich sagen, diese Raucher starben an lungenkrebs, also sterben 99% aller Raucher am lungenkrebs.


    Oder dieser vw Polo hat ein Problem am Auspuff, daher haben 99% aller vw Polos Auspuff Probleme.


    Wo ist dein Verständnis für verhältnismäßigkeit? Du übertreibst einfach maßlos, daher hat auch kaum jemand noch Lust mit dir hier zu diskutieren.


    Ja es gibt solche Frauen, aber wenn ich behaupte das betrifft 1% aller Frauen, dann wäre das schon hoch gegriffen.


    Du bist so was von fernab jeglicher Realität, das ist einfach unglaublich. Daher sagen dir auch ständig die Leute: GEH RAUS UND LERNE MAL REALE FRAUEN KENNEN!!


    Will gar nicht wissen, wie oft das hier schon geschrieben wurde.

    Zitat

    solche Kontaktanzeigen sieht man ständig:

    Na, dann ruf dort an! Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich würde wetten, die erzählt Dir dann am Telefon ihren Stundensatz ;-D


    Und übrigens: 18cm Durchmesser, mein lieber Schwan...


    Noch nie etwas von Marketing gehört? Warum vermarktet man manche Produkte mit dem Slogan, dass es nur für "echte" Männer ist? Wollen die das Produkt nicht an Frauen und Schlappschwänzen verkaufen? Nein! Im Gegenteil! Gerade die Waschlappen sollen es kaufen, damit sie das Gefühl bekommen echte Männer zu sein.


    Bitte keine Antworten von Personen mit einem IQ unter 120!