Ich bin mir sicher wenn ich suchen würde fände ich eine Anzeige die sagt: "Suche ONS mit androgyner/jungenhafter Frau." Heißt das dann dass kein Mann der Welt mehr auf Arsch und Titten steht?


    Bin mir sicher ich fände irgendwo eine Anzeige "Suche Mann mit gepierctem Penis." Heißt das dann dass keine Frau der Welt mehr Sex mit einem ungepiercten will (wobei die Inhaber der Piecingstudios würde das sicher freuen).


    Wenn ich jetzt sage: "Ich mag Brusthaar" heißt das dann automatisch dass alle Männer ohne Brustbehaarung von einer Brücke springen müssen?

    zu über 90 Prozent der Erotik-Anzeigen die von Damen erstellt werden sind professionelle oder Fakes, die auf Dating/Kontaktseiten verweisen wollen, wenn du sie anschreibst. So 1-2 % sind vielleicht real, die haben dann aber wirklich krasse Ansprüche, wie hauptsächlich großer Penis, viel Ausdauer, dominant, viel Erfahrung ....

    Heute auf 3Sat: 20:15 Uhr


    Wunderwerk Penis


    Nur Bindegewebe und Schwellkörper – trotzdem wird um kein anderes Organ so viel Aufhebens gemacht. Mit rund 2800 Penisverlängerungen jährlich ist Deutschland weltweit führend. Mediziner interessiert zudem die Möglichkeit der Transplantation bei Verstümmelung.

    Ja, Männer können gelegentlich dumm sein. Daher 2800 Penisverlängerungen. Auch Frauen können dumm sein. Siehe (als Beispiel) manche (ich nenne keine Namen) Damen die einen Arsch haben der zu einer Frau mit 200kg mehr passen würde. Muss keinen Sinn machen.

    gute Doku, hat wiedergegeben, was ich ja die ganze Zeit sage.


    - Frauen haben bei Männern die großesn Penisse rangezüchtet


    - man sieht nur große Penisse in den Medien


    - durch Medien und Feedback hätte gern jeder 2. Mann einen größeren Penis


    - die studie mit den Penismodellen mit Idealgröße 16-17 cm war auch dabei


    - die Männer müssen auch ausdauertechnusch immer mehr Leistung bringen weil es einfach Standard ist


    - Leute die keine Ahnung und eigene Erfahrung mit dem Problem haben wollen erklären, dass man sich keine Sorgen machen soll.


    Wie hier ein Motivationstrainer, der sich ja auch keine Gedanken mehr macht über seinen Penis, mag vielleicht daran liegen dass er überdurchschnittlich bestückt ist und er nie negative Erfahrungen gemacht hat mit seinem Überdurchschnitt, total komisch oder?


    - endlich ein Mann der sich operieren lässt deswegen und erklärt wie das Problem entweder gar nicht beredet wird oder schön geredet wird, im Gegensatz zu Brustvergrößerung, was ja salonfähig geworden ist, aber überhaupt nicht vergleichbar mit Penisvergrößerung, da BrustPovergrößerung ja nur eine Schönheitsoperation ist, Penisvergrößerung ja auch einen wichtigen Nutzen hat


    - Die OP hatte gute Ergebnisse 5-6 cm im Schlaffen Und 3-4 cm im steifen länger


    - Penistransplantationen funktionieren auch durchaus, also vielleicht wäre das in Zukunft auch eine Lösung für mich

    Was bitte bringt ein größerer schlaffer Penis? NIX.


    Und auch noch herausgreifen möchte ich:

    Zitat

    Leute die keine Ahnung und eigene Erfahrung mit dem Problem haben wollen erklären, dass man sich keine Sorgen machen soll.

    Oder einfach weil sie es nicht als Problem sehen. Ende. Ja, bei 2cm, da haben wir ein Problem. Aber nicht bei 12 oder sonst was.


    Und schließlich: PenisTRANSPLANTATION? Ähm... ja... klar, lass dir dein Ding abschneiden, auch eine mögliche Lösung.

    Zitat

    Oder einfach weil sie es nicht als Problem sehen. Ende. Ja, bei 2cm, da haben wir ein Problem. Aber nicht bei 12 oder sonst was.


    just_looking?

    Korrektur: Du siehst es nicht als Problem an.


    Die Frage bleibt, wie du wirklich reagierst, wenn dein Traumtyp tatsächlich mal nur 2cm bringt. :=o ??Natürlich wirst du voll verständnisvoll sein und es wird überhaupt kein Problem darstellen??