@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

    für einen mann gibt es wohl kein größeres geschenk als eine jungfrau.


    aber wie sieht das umgekehrt aus? wollen frauen lieber einen mann, der schon erfahrung hat oder ist es reizvoller, einen mann zu entjungfern??

  • 283 Antworten

    @ Sidero

    Meine Güte. Was haben wir den hier für einen seltsamen Komplex?


    Sind Frauen nur dann gut, wenn sie vorher keinen Vergleich hatten? *lach*


    Oder stellt sich mir da die Frage, ob Mann nur so gut ist das es für eine unerfahrene Jungfrau reicht?


    Und zu Deiner Frage. Nein. Es ist nicht reizvoll.

    Wie du hier auch schon selber sagtest. Bei Männern fällt oft der Spruch: Es ist eine Ehre der Erste zu sein.


    Mir ist dieses denken allerdings ziemlich fremd und ich kann es von meinem persönlichen Standpunkt aus nicht nachvollziehen. Ich kann nichts reizvolles daran finden.


    Das ganze ungeschickte Rumgefummel von vorne? Irgendwie hat das ein mal gereicht. Es war zwar damals schön aber wenn man weiß das es doch besser geht wird man halt schnell unzufrieden. Vielleicht gibts auch Naturtalente oder es geht besser wenn sich schon einer nicht mehr so blöd anstellt. KA


    Das soll jetzt nicht heißen das ich einen Mann der mir das eröffnen würde in die Wüste schicken würde. Aber reizvolles ist da wirklich gar nix zu finden, das würde mir eher etwas Angst machen (aus oben genannten Gründen):-D

    kann man eigentlich sagen das mann oder frau mit zunehmendem alter bei einer entjungferung entspannter oder sich einfach nicht so plump anstellt? Ich selber kann dazu nix sagen, da ich keine mehr bin und soweit ich weiß auch noch nie eine jungfrau hatte.

    also ich finde eine jungfrau schon reizvoll. wenn er noch ganz neugierig ist und man(frau) ihm alles so zeigen kann wie es richtig gut ist. Ein ungeschliffener Diamant nenn ich eine Jungfrau...die kann man dann zu nem richtigen hengst "ausbilden"]:D


    Also ich finde ne Jungfrau auf jeden fall reizvoller als ein mann, der denkt er wäre gut , aber zum davon laufen ist. :(v