@Frauen: Unterschied Bikini - Unterwäsche vor Männern

    warum haben frauen eigentlich ein problem damit sich männern in unterwäsche zu zeigen,


    nicht aber im bikini?


    was das zeigen und verdecken angeht kommt ja beides aufs gleiche raus wenn sie nicht


    gerade einen tanga trägt, aber dennoch verhalten frauen sich da unterschiedlich.


    ich habe zb schon öfters freundinnen von mir im bikini im schwimmbad gesehen und da ist


    das auch überhaupt kein problem für sie. wenn wir allerdings irgendwo zuhause sind und sie


    das oberteil wechseln wollen gehen sie in einen anderen raum.


    bei den beiden schwestern von meiner freundin ists das gleiche: oft laufen sie im bikini


    durchs haus oder wir waren zusammen schwimmen, nur wenn dann ein neues oberteil anprobiert wird, dann gehts nach draußen.


    liegts daran, dass ihr dann alleine halbnackt seid oder findet ihr unterwäsche irgendwie


    erotischer oder woran liegt das?

  • 23 Antworten

    das ist mir auch schon aufgefallen. und ich kann mir nicht vorstellen das ihr immer knappe und transparente wäsche anhabt. oder was is der graund?


    in unterwäsche war es für mich nie ein problem. früher hatte ich nur probleme mit dem umziehen in sammelumkleiden.

    Hm ich glaub das ist auch die Einstellung beim Einkauf ^^


    Wenn ich einen sexy BH, möglicherweise durchsichtig, mit spitze, anderen neckischen spielereien, kaufe / anhab, möchte ich nicht unbedingt das jemand anders das sieht.


    Bei nem Bikini gehe ich davon aus das andere mich sehen, da soll also alles züchtig bedecjt sein, was bedeckt sein soll (also kein Tanga zBsp).


    Aber von der im endeffekt bedeckten Fläche machts vmtl tatsächlich wenig unterschied ^^

    Ich glaube, wenn es so ist hat sie kein oder noch kein Vertrauen zu dir.


    Ich hab das mal meiner Frau gezeigt was da geschrieben steht, ihre Meinung " OK in Zukunft siehst du auch nichts mehr von mir und lachte ".


    Meine Frau, aber auch aber andere die ich kenne sind eigendlich stolz sich zu zeigen. Eine Freundin von uns mach sich prinzipiel nicht daraus wen sie mit einen Tuch umhüllt aus der Dusche kommt das Tusch fallen zu lassen und sich anzuziehen.


    Sie ist nichts mehr als eine nackte Frau, wenn auch eine Schöne.

    also bei recht bfremden frauen verstah ich das ja noch halbwegs, aber es ist halt auch bei einer sehr guten freundin so und auch bei den schwestern von meiner freundin, die ich schon ca. 4 jahre kenne und mich mit denen auch super verstehe...