• 18 Antworten

    vielleicht kommt das mit der Zeit...

    Ich bin mit Anfang zwanzig noch nicht so lange bei der Sache und mag es persönlich nicht so sehr. Ich kann mich da so gar nicht fallenlassen und mir fehlt irgendwie die Möglichkeit zu kommunizieren. Also das heißt, der Partner ist dann einfach zu weit weg.. aber ein schon etwas älterer Mann meinte einmal zu mir, dass sich das bestimmt noch ändert und Frauen ab dreißig das dann sehr gerne haben. Auch wenn's wohl recht pauschal klingt, hoffe ich sehr darauf. .. bis dahin genieße ich es lieber selbst jemand anderen oral zu befriedigen :-)

    klar.

    auch wenn ich auch erst anfang zwanzig bin *g*


    aber was es wirklich geil macht, ist, wenn es den mann geil macht... wenn er es als pflichtübung sähe, gäbs mir auch nix, aber wenn er sein gesicht gierig zwischen... eh schon wissen, und dann dieser "gottwasbinichgeilgottwiesehrwillichdich" blick an mir herauf... und dann noch ein paar fingerchen dazu... *seufz* die welt kann so schön sein... ;-)

    Das es auch Frauen gibt die da nicht drauf stehen überrascht mich schon n ganz kleines bisschen. Im Gegensatz dazu will ich mal den Typen sehen der es nicht mag von (sei)ner Frau einen geblasen zu bekommen ;-)

    Ich kann da...

    ...nur an eines denken bzw. sagen.


    Ja!


    Jaa!


    Jaaa!


    Jaaaa!


    Jaaaaa!


    Jaaaaaa!


    Jaaaaaaa!


    Jaaaaaaaa!


    oder...


    Oh GOTT!


    Hm...


    Oha!


    *stöhn*


    oder...


    ...ich stelle mir vor, wie er gleich in mich eindringt und mich dann tief und innig liebt. bis ich schreie und er zum Orgasmus kommt!


    Mfg


    HotPotato


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße an SnakeTigaa, du schreibst echt interessante Beiträge ins Forum.