@Salome

    Meine Zweifel, ob ich Dir im strahlenden Tageslicht oder vielleicht doch lieber im Dunkeln begegnen möchte, werden immer größer. Hierin gleichen sie dem Wunsch als solchem.


    Es gibt einen Typ Frau – und von diesen Frauen in der ganzen Republik garantiert keine zehn –, der verliert, glaube ich, unter gar keinen Umständen einen Pumps. Kommt bei diesen Frauen einfach nicht vor.

    äh ? Sabine ?

    was hat Pumps verlieren mit Dunkelheit zu tun ? meinst du sie zieht die Schuhe aus und schmeisst damit ne Straßenlampe kaputt ??? oder wie...?


    und @ Stefan: du bist ziemlich arrogant. Ja bist du. Du versteckst es hinter Geweine und coolen zynischen Sprüchen. Aber in Wahrheit denkst du "Ich bin der Oberklügste". Solange du keine anderen Menschen respektierst wirst du nie keine Freundin kriegen. Und andere Freunde auch nicht.


    Was hast du gegen uns ? Wir haben auch Gefühle wie du. Nein du bist nicht der einzigste dem was auffällt das die westliche Gesellschaft stinkt. Aber was willst du damit anfangen ? du musst deine eigene Sphäre mit Liebe erfühlen dass ist das Geheimnis. Arroganz und Zynismus machen alles nur noch Schlimmer. Liebe ist die Antwort. Liebe und Mitgefühl. :-D Geh einfach mal auf deine Mitmenschen zu! verschließ dich nicht in deinem "Dornrößchenschloß", wovor hast du Angst ???

    Hallo Stefan!

    Höre ich da etwa die Verzweiflung eines jungen Mannes, der noch nicht so recht weiß, was er will? Auch ich hatte mit 20 nach ersten Misserfolgen die Schnauze voll. Nachdem ich mehr über mich und meine Wünsche wußte, war ich erfolgreicher. Heute wüsste ich schnell, wo ich zugreifen sollte, und wo nicht. Auch den Weg zum Herzen einer Frau kenne ich heute (sofern vorhanden). Was bringt es mir jetzt? Gar nichts. Ich bin lange schon verheiratet. So ist das nun mal. Noch Fragen?


    P.S. Lass Dich von den Damen hier nicht verunsichern, die machen das absichtlich.

    was wollt ihr alle von mir ???

    Lasst mir meine eigene Meinung verdammt! >:(


    Ich will kein Sex und ich brauche keine Frauen.Ich hasse Frauen, sie sind widerlich. Mich macht nichts "geil", ich masturbiere auch nicht. Noch nie! Wozu, es ist nur eine viehische Fühlung, sowas brauche ich nicht. Meine Glücksgefühle kommen, wenn ich ein Computerprogramm schreibe, das ist rein und klar und es gehorcht mir und meinen eigenen Gedanken. Eine Frau würde mich nur stören.


    So long....


    http://myblog.de/showblog.php?blog=stsz

    @ stefan:

    lass dir von den pseudodemokraten und ach so liberalen leuten nichts einreden, von wegen abgeklärt und so, ich denke nicht, dass du naiv bist sondern sollten alle, die dich dafür halten mal an ihre eigenen nasen packen. sicher, mich widern auch alle an, klar, heutzutage wird einem ja keine andere wahl mehr gelassen. und scher, frauen, naja, die haben keine sonderstellung in der hatelist, aber, meine güte, wenn ich einem erzähle, dass ich keinen bock auf vaginalsekret und was weiß ich was hab gilt das ja auch gleich als unnormal. aber ich finde es mindestens genau so eklig, wenn man von babies bespeichelt wird oder ähnliches. dass die sozialstrukturen so aufgeweicht sind, dass einem nur noch der hass übrig bleibt, jo mei, was ist wichtiger, die luft in deinen lungen oder die tinte in deinem füller? ich sag dir eins, kumpels und kumpelinnen haben ist eine feine sache und sobald dein hirn dir vorlügt du bräuchtest mehr geh onanieren.


    Limbonic Heart