• fremdgehen ohne schlechtes gewissen?!?

ich bin lange und glücklich mit meinem freund zusammen. ich dachte, wir hätte den besten sex und eine tolle beziehung. bis ich vorgestern etwas mit einem andren hatte. ich kannte ihn nicht,wir waren mit einer größeren runde unterwegs und schliefen im selben zimmer und es kam was kommen musste. oder auch nicht. aber ich finde es schlimm, dass ich nicht…
  • 464 Antworten

Ach so schlimm ist es in der Hölle auch nicht :)_ 8-)

Das ist doch normal in Foren, da wird es immer Menschen geben die sowas wie fremdgehen oder abtreiben verteufeln.

Aber dank immer daran: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein @:)

@ tasha87

das ist so typisch ...:

Zitat

sorry, aber deine antwort hört sich jetzt schon etwas weit hergeholt an. dann sag mir doch, was hab ich davon, wenn ich ihm die wahrheit sage?

Es geht nicht um Dich - Rate mal um wen....

Zitat

entscheide ich mich guten gewissens für die unwahrheit.

dann ist ja Ok! Niemand kann sein Gewissen bescheissen.

ich kanns nur immer wieder wiederholen- bevor ich ihn so verletze,halt ich lieber den mund, auch wenn mich das zu einem noch schlechteren menschen macht. anders wäre es, wenn ich in der beziehung keinen sinn mehr sehen würde, weil mich andre männer zu sehr intressieren. aber das ist nicht der fall. also warum einen menschen zerstören??

Zitat

ich kanns nur immer wieder wiederholen- bevor ich ihn so verletze,halt ich lieber den mund, auch wenn mich das zu einem noch schlechteren menschen macht. anders wäre es, wenn ich in der beziehung keinen sinn mehr sehen würde, weil mich andre männer zu sehr intressieren. aber das ist nicht der fall. also warum einen menschen zerstören?

BEVOR Du ihn so verletzt hältst Du lieber den Mund....

ABER falls DU in der Beziehung keinen Sinn mehr sähest - weil dich andere Männer interessieren - wäre es anders *:)

Du bescheisst Dich sogar in Deinen Ausreden selbst!

aber das lernst Du noch ....

du drehst mir das wort im mund um, oder willst du das nicht verstehn?? (fast) jeder andre hier ist auch der meinung...

--- einen menschen kaputt machen oder das eine mal verschweigen? ---

einfacher kann ichs wohl nicht formulieren oder?