@Claudsia

Zitat

Die Silberhochzeit, in der das braunäugige Kind den blauäugigen Eltern gratuliert :=o

Oh mann, so ein Spruch. Du glaubst auch nichts mehr, oder????

Zitat

Aber das muss nicht sein, keiner soll hier vom anderen vermuten, dass er nicht redlich oder wahrhaftig war. Oder Eltern etwas andichten bzw. nachsagen, was verletzen könnte.

Nur ab und zu hinter den Schein schauen, hat nie geschadet.

Vielleicht ist da ja alles so, wie es der Schein vorgibt

Du bist gut. Zuerst wird gemildert und dann direkt eine Andeutung gemacht. Es ist schon klar, dass nicht alles so sein muss, wie es der Schein einem andeutet, aber ich bin mir da sicher. :)^@:)

nein, es tut ihm nicht verdammt weh...

er will es nur nicht wissen, das Leben ist nicht schwarz weiß, sondern farbig.

Es würde ihn unbehaglich machen.

Ich dagegen will es wissen, du kannst es dir denken warum? Ok, dann kann ich es auch genausogut hinschreiben ;-D:

Es macht mich unglaublich geil, ihn mir mit einer anderen Frau vorzustellen, ich mach das oft, wenn ich eine Fantasie brauche, dass ich mir vorstelle wie er es mit einer anderen macht, wie er es genießt und sie, ...

Ich habe diese Gedanken, er nicht, das ist der Unterschied. Wir kennen unsere Gedanken und im Groben unsere Fantasien. Er weiß das auch und oft rede ich das im dirty talk daher...

Die Menschen sind verschieden und denken verschieden. Und sie richten sich ihr Leben verschieden ein.

Und wie du es nennst, kann mir letzendlich sowieso egal sein, weil ich bin glücklich in deiner Ehe, schau du erstmal, wie du das hinkriegst, ich wünsche dir die gleiche Zufriedenheit, die ich erreicht hab, auf deine Art und Weise sollst du das hinkriegen!!!

Sumsebiene, es wurde desöfteren hier geschrieben, dass deine Haltung deine ureigene ist und Hochachtung verdient, wieso wirfst du uns vor, dir was schlecht zu reden?

Versuche umgekehrt bitte auch andere Lebensformen zu akzeptieren, du wirst nicht gezwungen werden, diese anzunehmen.

Ich lasse mich in kein Korsett zwängen und du auch nicht, ist doch alles in Ordnung :-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@Claudsia

Zitat

nein, es tut ihm nicht verdammt weh...

er will es nur nicht wissen, das Leben ist nicht schwarz weiß, sondern farbig.

Es würde ihn unbehaglich machen.

Wohl war, es ist nie schwarz/weiß, nur allein, dass es ihn unbehaglich macht heißt doch, dass er es nicht besonders toll findet. ;-)

Zitat

Ich dagegen will es wissen, du kannst es dir denken warum? Ok, dann kann ich es auch genausogut hinschreiben ;-D :

Es macht mich unglaublich geil, ihn mir mit einer anderen Frau vorzustellen, ich mach das oft, wenn ich eine Fantasie brauche, dass ich mir vorstelle wie er es mit einer anderen macht, wie er es genießt und sie, ...

Ich habe diese Gedanken, er nicht, das ist der Unterschied. Wir kennen unsere Gedanken und im Groben unsere Fantasien. Er weiß das auch und oft rede ich das im dirty talk daher...

Na dann hat ja dein Mann es richtig gut. Gratulation an ihn. *schmunzel*

Zitat

Die Menschen sind verschieden und denken verschieden. Und sie richten sich ihr Leben verschieden ein.

Und wie du es nennst, kann mir letzendlich sowieso egal sein, weil ich bin glücklich in deiner Ehe, schau du erstmal, wie du das hinkriegst, ich wünsche dir die gleiche Zufriedenheit, die ich erreicht hab, auf deine Art und Weise sollst du das hinkriegen!!!

Na, danke, dass du mir das wünscht. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und auch vollkommene Zufriedenheit. Deine Ehe klingt ja ganz entspannt und wenn alle so zufrieden sind, was solls, ist nicht meine ;-). :)*@:)

ja ich finds auch langsam lächerlich.

naja ich bin treu und das bleibt so. ich muss mir nicht eines tages vorwerfen ich sei verlogen und würd mit jedem ins bett gehn. ist vlt auch eine frage von stolz und das ich mir so viel wert bin, dass mich nicht jeder x-beliebige haben kann. denke bei einigen ist es auch mangelndes selbsbewusstsein.

an solchen diskussionen sieht man immer wieder wie "ernst" manche das thema nehmen und das man sich wirklich glücklich schätzen kann, wenn man einen treuen (körperlich+seelisch, muss man ja jetzt dazu sagen ;-)) menschen an seiner seite hat.