• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Strip und Claudsi und ihr anderen - schön daß ihr den Faden noch aufrechterhalten habt.


    Mit dem Reden ist das so eine Sache,

    Zitat

    wenn man aber zwei unterschiedliche ansichten hat

    und das auch noch sehr unterschiedliche Bedürfnisse sind und damit auch noch unterschiedliche emotionale Welten, dann wird das Reden sogar schnell peinlich.


    Wenn es dann jemanden gibt - und ich habe es im April fast vorausgeahnt - wo schon der Blick in die Augen sagt, daß man ziemlich auf der gleichen Wellenlänge ist und schon ein kleines Wort genau das hervorruft, um das man in der eigenen Partnerschaft schon lange vergeblich kämpft ... dann geht die Achterbahn so richtig los.


    Ich halte mich im Sitz und fliege nicht raus - und ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht dabei - wenn ich nicht geredet hätte wärs was anderes.