mo26

    Netter Vergleich. Aber: Daß das Taxi Dich pünktlich abholt, kann sein, muß aber nicht. Einen Rechtsanspruch gibt es meines Erachtens (IANAL) nicht. Das einzige, was meine Bedürfnisse abdeckt, ist das EIGENE AUTO. Das fährt genau dann los, wenn ich es will. Diese Erkenntnis auf den Thread-Titel umzumünzen, bleibt jedem selbst überlassen.

    hoffnungslos

    Zitat

    Andere Menschen sind nicht dazu da, mir meine Wünsche zu erfüllen.

    Da muss ich mal widersprechen. Mein Partner ist wohl auch dazu da, mir meine Wünsche zu erfüllen, ich versuche ja auch, ihm alle seine Wünsche zu erfüllen. Das sollte selbstverständlich sein.

    hoffnungslos

    Was willst Du eigentlich?


    Sonnenwind hat doch ihre Vorlieben und Entäuschungen nicht aus einem Buch gelesen und plappert irgend eine Scheiße von der sie nichts versteht. Sie hat die Dinge selbst erlebt und festgestellt, daß ihr das eine oder andere nichts bringt. Das ist ihr gutes Recht!


    Sie will befriedigt werden, was ist daran so unverständlich? Wer will das nicht?


    Es ist ganz alleine ihre Sache, ihr Anspruchniveau zu definieren. Nur je höher die Meßlatte, desto weniger haben Chancen. Das ist eben die Gradwanderung, die sie selber erfahren muß.


    Ganz ehrlich, wenn Du ein Supermacker wärst, möchte ich nicht wissen, wie viele Durchschnittsmädels Du an Deinem eiskalten Blick verhungern lassen würdest...


    Außerdem verstehe ich Dein Problem nicht! Es gibt genug Mädels, die wahrscheinlich genau so sexuell verunsichert sind, wie Du. Nur wenn Du selber von Dir behauptest, Du würdest sexuell in der Kreisklasse spielen, warum schielst Du auf die Bundesliga?


    Ich verstehe, selber nur Kreisklasse bieten, aber Bundesliga habe wollen und dann neidisch werden...


    Schau Dich mal in Deiner Liga um, da wirst Du bestimmt was finden. Außerdem kann man aufsteigen! Man muß nicht immer in der Kreisklasse bleiben....

    Zitat

    Toleranz ist nicht grenzenlos möglich. Sonst hieße das Ganze vielleicht eher Selbstaufgabe. Ich gebe die Kontrolle voll aus der Hand, und lasse mich leben.


    Ehrlich: ich wollte das nicht!!!

    Hoffnungslos tut es aber. Er hat sich selbst aufgegeben. Nur, er merkt es nicht mal.


    Keinen eigenen Willen, keine power, nix verändern wollen, nur jammern, jammern, jammern...


    kein Wunder, auf sowas steht KEINE Frau.

    Unschuldsengel

    Zitat

    Es ist ganz alleine ihre Sache, ihr Anspruchniveau zu definieren. Nur je höher die Meßlatte, desto weniger haben Chancen. Das ist eben die Gradwanderung, die sie selber erfahren muß.

    Klar. Nur dann darf ich mich nicht beschweren und behaupten "80% der Männer gehören aussortiert". Wenn ein Mann öffentlich behauptet "80% der Frauen sind Scheiße im Bett und gehören aussortiert", dann kommt Alice Schwarzer schneller um die Ecke, als man gucken kann.

    Zitat

    Ganz ehrlich, wenn Du ein Supermacker wärst, möchte ich nicht wissen, wie viele Durchschnittsmädels Du an Deinem eiskalten Blick verhungern lassen würdest...

    Keine Ahnung. Dazu fehlt mir die Vorstellungskraft.

    Zitat

    ..warum schielst Du auf die Bundesliga?

    Erstens: Ich schiele nicht auf die Bundesliga. Zweitens: wer spielt denn in der Bundesliga?

    Zitat

    Schau Dich mal in Deiner Liga um, da wirst Du bestimmt was finden. Außerdem kann man aufsteigen! Man muß nicht immer in der Kreisklasse bleiben...

    Bis vor kurzem hatte ich ja noch die Hoffnung, vielleicht mal in der Kreisklasse spielen zu dürfen. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe weiß ich, daß ich auf der Reservebank versauern würde. Also lege ich den Wunsch , Fußball zu spielen, ad acta.

    Klar, ist verständlich, aber Frust ist kein guter Ratgeber...


    Frauen sind halt gnadenloser als Männer und schlagen noch nach, wenn einer am Boden liegt. Nicht alle, ist klar...


    Das, was ihr hier abgeliefert habt, war ein ungleicher Kampf! Das berühmte Einfühlungsvermögen, welches per Definition nur Frauen haben, Ja, wer´s glaubt.

    Unschuldsengel

    Zitat

    Augrund der paar Meinungen, würde ich meinen Entschluß noch mal überdenken. Laß Dir keinen Schiß einjagen... Nicht alle Frauen sind sexuell so agressiv.

    ..und falls ich versehentlich doch an so eine Dame geraten sollte, knüppelt sie mir mit ihrer Reaktion mein eh' schon dezimiertes Selbstbewußtsein komplett in den Boden. Nein danke, kein Interesse.

    Richtig. Wie sollte es auch. Du interessierst dich ja selbst nichteinmal für dich oder deine Wünsche. Wie sollte es da jemand anderer tun. Du hast schon Recht gib dich selbst nur auf, damit es alle anderen auch tun können.


    Aber eins kann ich dir versprechen, glücklich wirst du damit nicht werden. Auch wenn ich es dir wünschen würde. Cu

    Schmausal83

    Was habe ich davon, 1000 Wünsche zu haben, von denen keiner in Erfüllung geht? Jeder einzelne nicht erfüllte Wunsch zieht mich ein kleines Stück runter bis irgendwann der Nullpunkt erreicht ist.


    Da ist es ja wohl sinnvoller, keine Wünsche zu haben. Dann bleibt mir die Enttäuschung der Nichterfüllung erspart.


    Verdreh' bitte nicht die Tatsachen: Es ist nicht so, daß sich niemand für meine Wünsche interessiert, weil ich mich nicht dafür interessiere. Sondern weil sich nie jemand für meine Wünsche interessiert hat, habe ich nach und nach meine Wünsche auf Null runtergeschraubt. So wie ich jetzt bin, bin ich doch nicht auf die Welt gekommen. Ich im Heute und Jetzt bin das Produkt aus 35 Jahren "gelebtem Leben".

    Zitat

    Aber eins kann ich dir versprechen, glücklich wirst du damit nicht werden.

    Habe ich eine andere Wahl?

    Na du bist ja lustig. Jetzt sind andere dafür verantwortlich deine Wünsche zu erfüllen. Leider muß ich dir mitteilen, dass das so nicht funktioniert. Wenn du dir nicht selbst hilftst wird dir keiner helfen. Du kannst lediglich auf Unterstützung hoffen, wenn du selbst etwas tust. Wenn es anders wäre, wären wir ja alle im Schlaraffenland.


    Und ja du hast eine andere Wahl. Allerdings nur, wenn du aufhörst rumzujammern. Davon wird es nämlich nicht besser. Du mußt dir ein Ziel setzen und es verfolgen, solange bis du es erreicht hast. Dazu gehört Disziplin und sicher auch der Wille etwas erreichen zu wollen.


    Glaubst du wirklich all diese gutaussehenden, sportlichen, beliebten Menschen sind so auf die Welt gekommen. Da bist du schief gewickelt. Jeder von denen mußte seinen Preis zahlen. Ob im Fitnesstudio, bei einer Diat oder ähnlichem. Warum sollte es bei dir anders sein.