Seine Selbtachtung kann er nicht behalten, weil er gar keine hat. Er entwertet sich selbst nach Strich und Faden.


    "Entmystifizierung" der Sexualität halte ich für sehr angebracht, weil ihm dieses "Mysterium" schreckliche Angst macht. Für dich Steffi, ist die Sexualität ein verzauberndes Mysterium. Für jeden normalen Menschen auch. hl hingegen hat Angst davor. Und die ist so groß, dass er sogar evolutionär zu erklären versucht, dass er dafür "von Natur aus" nicht taugt. Ähnlich einem genetischen Defekt oder einer Nahrungsmittelallergie.


    Ich glaube, er muss erst mal auf rein biologischer Ebene erfahren, dass er "das kann". Ein paar trockene Stieber mit dem Staublappen ein paar nüchterner 3-Minuten-Ficks halte ich für empfehlenswert. Das dürfte diese irrealen Ängste vor Frauen realistisch und gesund erden und neutralisieren und den Weg für schöne, erstrebenswerte und ersehnte Sexualität mit einer passenden Partnerin planieren.

    alles training sache

    so hallo erst mal,


    also bei mir war es so ich hatte auch 2 langjährigen beziehungen


    und am anfang war es auch immer so dass ich nach10 min schon kam aber als wir dann immer öfters sex hatten 4-5 mal in der woche ist ja am anfang auch normal hatte es dann auch immer läneger gedauert (übung macht den meister)dann war es nie unter einer halben std oder länger .so und jetzt die andere seite wo die beziehung so langsamm in die brüche ging und wir nur noch 1 mal im monat miteinander schliefen wird es auch wieder kürzer ich denke das ist auch normal weil mann einfach so geil ist ;-D


    darum habe ich es immer dann so gemacht wenn ich singel war das ich mir dann immer nach onenight stands ausschau gehalten habe um immmer schön im training zu bleiben das wenn dann die richtige kommt nicht ab zu schwächeln.


    und an weibchen habe ich da eine frage


    kann dein freund nicht 2-3 hintereinander? weil dann dauert es doch automatisch länger!


    weil wenn nicht hat er eher ein potenz problem oder sehe ich das falsch.

    @sonnenschein

    und wenn du nicht in5-10 min in fahrt kommst dann ist das dein problem weil ich habe bis jetzt fast jede frau inerhalb von 5-10 min


    zum orgasmus gebracht


    sorry aber dann waren es die falsche männer aber ich kann dich natürlich auch verstehen ich will auch nicht immer nur ein 5 min fick aber es genügt auch mal eine kurze nummer zu schieben.


    so das war es mal für das erste.


    gruß eule

    Ach so, verstehe. aber da liegt der Fehler bei dir. "Hinter den Spiegel hängen" bedeutet (umgangssprachlich) nicht, etwas hinter der verspiegelten Glasscheibe zu deponieren ;-) , sondern einen Zettel hinter die Kante eines Spiegels zu stecken/klemmen/hängen, so dass er dort bleibt und bei jedem Blick in den Spiegel sichtbar ist. Da man nun oft in den Spiegel guckt hat sich "hinter den Spiegel klemmen" als Allegorie für "stete Präsenz" eingebürgert.


    Ich könnte mal was für Wikipedia schreiben, was? ;-D

    Maschinenkanone

    Ach so! Da habe ich durch dieses Forum tatsächlich etwas gelernt. Diese Floskel war mir überhaupt nicht geläufig.


    ..und bei Sonnenwind entschuldige ich mich natürlich in tiefster Demut.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo.. Ich hab da mal eine frage :D.


    Also ist das ein gutes oder schlechtes zeichen wenn der mann zu früh kommt.. Also z.B wenn er früher länger konnte und nu zu kurz??.. oder woran kann sowas denn liegen?..


    Meine freundin zum beispiel.. Hat mit ihrem partner am anfang soo viel sex gehabt nu etwas weniger und er kamm immer schneller & schneller.. Hmm aber sie mag nicht mit ihm reden darüber oder sollte sie das gerade tun mit ihm also drüber reden?.. Ich weiß nit was ich ihr da für tipps geben kann hoffe ihr könnt ihr helfen.

    ..........habe davon gehört das folgendes helfen soll: Und zwar muss dein Freund während des Alltags die Vorhaut immer mal wieder zurückziehen, so das seine Eichel frei in der Unterhose ist. Also dieEichel denn Tag über am Stoff der Unterhose reibt. Dadurch werden die Nervenenden abgestumpft und die Empfindung ist nicht mehr so stark.


    Aber wie du ihm diese Methode näher bringen willst ohne das sein Selbstbewusstsein darunter leider ist die Frage für sich :D