WER sagt, dass das Fakten sind? Du etwa ??? ;-D

    Zitat

    Sich einen runter holen und eine attraktive nackte Frau neben sich zu haben sind zwei verschiedene Dinge.

    dann sorg dafür, dass du jeden Tag eine attraktive Frau neben dir hast, dann wird das besser. Ansonsten PCmuskeltraining. Das ist aber ARBEIT; und das machen Männer ja nicht so gerne. (die meisten, entschuldigung ;-) ) ... weil, die meisten Frauen beschweren sich ja auch nicht. Was wiederum sehr, sehr schade ist.

    Zitat

    Drehen wir es doch mal um. Die Frau ekelt sich vorm Penis und will kein Oralverkehr machen.

    wir drehen hier gar nix um. Bleib beim Thema ;-D

    Zitat

    Genauso geht das nicht nach einem Tag sich als Mann unter Kontrolle zu haben oder es schon vorher wissen, wie schnell man kommt.

    doch, das merkt man. Spätestens beim 3. Mal sollte man anfangen, das zu ändern.

    Zitat

    Und wenn man als Mann keine Unterstützung von der Frau kriegt, dann kann man es eh vergessen. Er denkt, das es Ihr eh egal ist.

    bequeme Einstellung. Mann Kann ALLEINE was tun. Ohne die kostenlose Abspritzmatratze (sorry, muss mal deutlich werden, denn du verstehst offensichtlich nicht, was ich meine).

    Zitat

    WER sagt, dass das Fakten sind? Du etwa

    Wissenschalfter

    Zitat

    dann sorg dafür, dass du jeden Tag eine attraktive Frau neben dir hast, dann wird das besser. Ansonsten PCmuskeltraining. Das ist aber ARBEIT; und das machen Männer ja nicht so gerne. (die meisten, entschuldigung ) ... weil, die meisten Frauen beschweren sich ja auch nicht. Was wiederum sehr, sehr schade ist

    Muß ich das jetzt verstehen? oO


    Als Mann kannste 20ig Frauen neben dir haben, da hilft nur PC-Muskeltraining oder Sonstiger Kram.

    Zitat

    wir drehen hier gar nix um. Bleib beim Thema

    Danke! Mehr gibts nicht zu sagen ... Der Mann muß, die Frau aber nicht!


    Ach warum mach ich mir überhaupt die Mühe noch zu antworten.


    Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Mann.


    Am besten gibts du ihm ein Fragebogen, den er ausfühlen kann, bevor du mit ihm ins Bett steigst oder eine Beziehung anfängst.

    Zitat

    Als Mann kannste 20ig Frauen neben dir haben, da hilft nur PC-Muskeltraining oder Sonstiger Kram.

    die Tatsache, dass du das als Kram bezeichnest, sagt schon deutlich, was du davon hälst.


    Der Mann muss gar nix... die Frau aber auch nicht.


    Idealerweise KÖNNEN beide. Dazu ist nötig, dass er kann. Sich hunderte Male als Frau benutzen lassen, damit er irgendwann mal eine halbe Minute länger kann??? Bis dahin hat Frau längst mental zugemacht.


    Alles klar ??? *:)

    zum x-tenmal. Wer keine Kondition hat , wird kein Sportler, wer unmusikalisch ist, kann kein Sänger oder Musiker werden, wer nicht rechnen kann, wird kein Buchhalter. Und wer nur 2 Min. kann, sollte die Finger und was sonst noch von Frauen lassen. Er kann kein Liebhaber sein.

    Sabrina, du hast recht.

    @ Satisfaction:

    Im übrigen, ich kann unter 1 Minute mit technischen Hilfsmitteln, ein schneller und effektiver Orgasmus. Aber das wäre auf die Dauer absoluter Unsinn, denn eine längere Erregungszeit macht die Sache erst wirklich gut. Also soll mir hier keiner erzählen, dass DAS die Lösung sein müsste.

    ich muß euch auch Recht geben Mädels. Hab das auch mal eine Zeit lang mitgemacht und mich dann nach langem hin und her endlich getrennt. Und das war die beste Entscheidung überhaupt.


    Bei euch hört sich das aber irgendwie so an, als würde es den meisten Männern so gehen. Das kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit Freundinnen würd ich jetzt eher sagen, dass es eher eine seltenheit ist, dass das vorkommt.

    ziemlich sexistische scheisse die hier von den Frauen erzählt wird. Das kommt also raus bei emanzipierten Frauen lol ;-) nich so ernst nehmen *:) ich hab beim erstn mal ca. 10 minuten gebraucht und gleich danach nochmal so ca. 14 minuten. bin ich jetzt sex fähig oder wer darf das bestimmen ? die großartigen Frauen hier in dem thread ?


    (mein nick is nichmehr aktuell das solo is net mehr seit einiger zeit )

    ..könnte ich niemals

    Um Gottes Willen, was ist das denn hier? 5 Minuten reichen nicht? Ich bekäme wahrscheinlich nach 2 Minuten einen Herzinfarkt vor lauter Anstrengung, vorher noch einen Hexenschuß, diverse Muskelkrämpfe und einen dehydrierten Körper aufgrund massiven Schwitzens.


    Nein danke, da bleibe ich lieber auch die zweiten 35 Jahre meines Lebens Jungfrau. Ich bin nämlich kein austrainierter Triathlet.

    tja, du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Scheinst ja vollkommen untrainiert zu sein.


    Sowas kommt sowieso nicht in mein Bett.


    Ansonsten stimme ich Sabrina zu. Wer nur kurz kann, soll es lassen. Wer gar nicht kann, soll es ebenfalls lassen.


    Das erleichtert die Suche nach FÄHIGEN Männern ganz erheblich ;-D

    hoffnungslos1970

    Zitat

    Nein danke, da bleibe ich lieber auch die zweiten 35 Jahre meines Lebens Jungfrau.

    Hoffnungslos bist du vielleicht tatsächlich. Nicht weil du noch Jungfrau bist. Aber weil du keinerlei Lernwilligkeit zeigst. Und weil du mit 70 schon abtreten willst ;-D

    @ Der_Newton

    Warum sollte ich nicht mit 70 abtreten? Enkel, mit denen ich zum Fliegenfischen gehen kann, werde ich ja nicht haben, ich bin ja nicht "fähig".


    Wie kommst Du darauf, daß ich nicht lernwillig bin. Schon mein Beruf (IT-Fuzzy) zwingt mich dazu, täglich neue Dinge zu lernen. Aber ich werde nicht zum hirntoten Turbo-Rammler mutieren, nur damit irgendeine degenerierte Madame dat nich langweilig hat.

    @ Sonnenwind

    Hast Du Dir mal überlegt, wie die Welt in 100 Jahren aussieht, wenn alle Frauen so denken wie Du? Es gäbe nur noch anabolikageschwängerte Karussellbremser. Die geistige Elite wäre ausgemendelt, weil sie ja nicht "Fähig" ist. Zum Glück muß ich das nicht miterleben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.