Zitat

    Es hört sich nicht so an als ob er Dich wirklich liebt! Denk mal darüber nach!

    Zitat

    ja du hast recht das ist ein anderes problem, aber ich liebe ihn halt und ich kenne bisher keinen passenderen mann für mich :(

    du bist lieber mit einem mann zusammen, der dich nicht liebt, als allein zu sein???


    und wenn du dann "einen passenderen mann" für dich findest, machst du schluss???


    ne, sorry, aber das ist doch keine basis für eine glückliche beziehung :|N


    man kann nicht nur "ein bischen zusammen sein"... ganz oder gar nicht, würd ich sagen....

    Frauen,


    bitte macht euch nicht immer einen Kopf über den Pornokonsum eurer Freunde, SB ist was föllig anderes als der Sex mit euch.


    Viele Frauen haben bei der SB Vergewaltigungsfantasien, das wollt ihr doch auch nicht reel erleben oder?


    Ähnlich ist es beim Ballbusting das zuschauen tut schon so "Weh" das es schon stimuliert, aber wehe eine Frau macht das mit mir, die wird hochkant rausgeschmissen und Verklagt.


    Wir Männer haben die Vorstellung das der ritt auf dem Sybian Mega Geil für die Frau ist weil wirklich alles Stimuliert wird.


    Aber nachdem ich mir die Venus 2000 ausgeliehen habe weiß ich das es ein Geiles Gefühl ist auf so einer Maschine, aber die Bewegungen immer gleichförmig sind und ein Orgasmus so nicht erreicht werden kann.

    @ marlenez:

    bist du sicher, dass du ihn liebst? das was du geschrieben hast klingt für mich so, ich bin solange mit ihm zusammen bis ich einen anderen gefunden habe der besser zu mir passt. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit du weißt selbst was du willst. Aber er liebt dich nicht, oder? Warum bist du mit ihm zusammen, warum willst du ihm sexuelle Wünsche erfüllen, wenn er dich nicht richtig liebt? Dürfte ich wissen wie alt du bist? Mach schluss, er betrügt dich, er liebt dich nicht, warum zur Hölle bist du mit ihm zusammen?

    ich bin 17


    ich weiß es nicht ich würde ihn einfach zu sehr vermissen wenn er komplett weg wäre


    ich weiß das klingt jetzt bestimmt schlampig aber das ist mir jetzt egal aber ich würde besonders den sex mit ihm vermissen er war derjenige freund der mir alles beim sex gezeigt hat und mich auf wolke 7 geschickt hat. wir sehen uns an wochenenden aber im unterbewusstsein freue ich mich nur auf den sex mit ihm glaube ich


    das ist meine art von liebe und was höheres hab ich noch nicht kennengelernt... und werde es auch nicht denn nicht viele männer wollen was von mir

    @ marlenez:

    was du beschreibst ist keine Liebe, du bist abhängig von ihm. Ich habe bei meinem Ex genauso gedacht wie du, ich dachte ich finde keinen besseren und bleibe lieber mit ihm zusammen. das ist der falsche weg, was macht dich so sicher, dass kaum Männer was von dir wollen?


    Du sollst in einer Beziehung rund um zufrieden sein, der Sex muss stimmen das ist klar, aber du solltest dich bei einer Wochenendbeziehung nicht nur auf Sex freuen sondern auf den Menschen der dahinter steckt. Es gibt genügend Männer die dich lieben und die gut im Bett.

    ok, deine entscheidung natürlich


    aber allgemein:


    ist das das, was du dir im leben wünscht???


    das hört sich so an, als ob du kein selbstbewusstsein hast und es dir einfach nicht zutraust etwas besseres zu finden...


    das heißt du bleibst in deiner situation, mit der du dich abgefunden hast, weil du angst hast vor der veränderung...


    aber wenn du das risiko nicht eingehst, dann wirds auch nicht besser...


    auch für dich gibts sicher nen partner, der dich liebt, der dir treu ist @:)

    die mich lieben wer denn?


    wie alt bist du denn?


    also die meißten männer denken ich bin 12 oder 13 jahre alt denn so sehe ich aus und es gibt halt nicht viele die sich mit einer die 13 aus sieht einlassen, und die ganzen gleichaltrigen interessieren mich einfach nicht, der mann muss einfach um einiges älter sein als ich


    klar freue ich mich auf ihn als menschen, aber vll doch eher wie ein freund, und wie gesagt im unterbewusstsein ist es sex der mich leitet


    hab angst allein gelassen zu werden und nie wieder sex zu haben

    Zitat

    die mich lieben wer denn?

    das wirst du nicht rausfinden, wenn dus nicht versuchst ;-)

    Zitat

    also die meißten männer denken ich bin 12 oder 13 jahre alt denn so sehe ich aus und es gibt halt nicht viele die sich mit einer die 13 aus sieht einlassen

    dann such dir doch endlich mal nen anständigen partner, der nicht nur aufs äußere schaut!!!!

    Zitat

    und die ganzen gleichaltrigen interessieren mich einfach nicht, der mann muss einfach um einiges älter sein als ich

    das ist ja kein drama

    Zitat

    hab angst allein gelassen zu werden und nie wieder sex zu haben

    klar, kann sein, dass du dann ne zeit alleine bist, aber das ist doch immernoch besser als wenn dein partner die ganze zeit auf deinen gefühlen rumtrampelt....


    und nie wieder sex???


    mädl, du bist 17!!!


    hältst du das für realistisch

    nein ich hab nur gedacht wenn wir uns nur am wochenende sehen dann ist es ja egal ob ich solo bin oder nicht, die meißte zeit bin ich ja körperlich gesehen solo


    aber so hab ich zumindest den sex mit ihm aber wenn ich schluss mach dann auch das nicht mehr


    ich bin ja dabei mich zu zwingen weniger für ihn zu empfinden aber dann wird es zu einer wochenendsexbeziehung, weiß auch nicht ob das gut ist...

    Zitat
    Zitat

    also die meißten männer denken ich bin 12 oder 13 jahre alt denn so sehe ich aus und es gibt halt nicht viele die sich mit einer die 13 aus sieht einlassen

    dann such dir doch endlich mal nen anständigen partner, der nicht nur aufs äußere schaut!!!!

    naja was heißt anständig? ist das einer der bereit ist mit einer 12 jährigen zu knutschen, in der öffentlichkeit? sowas ist heutzutage nicht anständig

    Zitat

    ich bin ja dabei mich zu zwingen weniger für ihn zu empfinden aber dann wird es zu einer wochenendsexbeziehung, weiß auch nicht ob das gut ist...

    technisch gesehen, es ist es das jetzt schon....


    und sowas würde ich jetzt nicht wollen, weil es dich einfach davon abhält die augen aufzumachen und dir ne richtige beziehung zu suchen ;-)

    Zitat

    naja was heißt anständig? ist das einer der bereit ist mit einer 12 jährigen zu knutschen, in der öffentlichkeit? sowas ist heutzutage nicht anständig

    ich glaub nicht, dass du aussiehst wie 12...


    gerade wo heute alle 12jährigen mädls aussehen wie 16 xD


    wie wärs mal mit nem pic??


    und du weißt ja, dass du nicht 12 bist und deinn freund (also dein neuer freund, nicht dein aktueller, weil das hat keine zukunft) weiß es auch...


    also was stört dich, was die anderen denken??