Nochmal danke für eure antworten, das spritzen in den mund stört mich nicht, eher meinen freund, haben auch schon mal drüber gesprochen, aber er mag es nicht, weil es für ihn so abwertent wirkt, naja das muss er wissen, aber solange es nicht schädlich ist bin ich sehr beruhigt, danke euch lieben!!!@:)

    was ich immernoch nicht ganz verstehe....

    ist: du sagst er hält sich die vorhaut zu damit er dir nicht in den mund spritzt? also greift er mit zwei fingern in deinen mund während du bläst, hält sich die vorhaut zu und dann kommt er mit fingern und schwanz in deinem mund in seine vorhaut....interessant :=o


    nein ich will mich ja nicht dumm anstellen, ich weiß schon was du meinst, finde es aber echt krass, da sowohl meine freundin als auch -gerade- ich das unbefriedigend fänden. bitte ihn doch einfach mal darum so richtig abzuspritzten so als ob du es unbedingt wolltest. kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht geil findet....?