Freund will keinen Analsex

    Wenn ihr villeicht mein altes Thema gelsen habt dann wisst ihr das ich jetzt so ein bissel mit meinem besten Freund zusammen bin.


    Wir haben sexuell auch schon einiges ausprobiert und nun wollte ich das letzte mal auf Analsex raus aber er wollte nicht.


    Ich dachte immer ihr Kerle seit davon ganz begeistert? Also alle meine Exfreunde haben es gemocht und ich mag das Gefühl auch sehr.


    Also Begründig sagte er, das sie "komisch". Was ist dann daran komisch? Ich find das einfach nur schön und ich denke mal für euch Männer ist das doch auch nen schönes Gefühl oder?


    Kann ich ihn irgendwie überreden es mal auszuprobieren?

  • 82 Antworten

    Probieren geht über Studieren heißt es doch :)D


    vllt war irgendwas in der vergangenheit oder so


    musst mal n bisschen nachfragen warum nicht ? und er soll dir einfach eine vernünftige begründung sagen warum es komisch ist usw.


    vllt. war er betrunken und ist auf ein schwulen gestoßen :-p


    und das war ihm ziehmlich unangenehm oder es weckt errinnerungen ;-D

    Wieso muß man eigentlich immer alles mögen und wollen??? ICH finde Analsex z.B. auch total abstoßend (ja, hab schon probiert auch mit versch. Männern, trotzdem :(v) und mein derzeitiger Freund mag das glücklicherweise auch nicht! Er findet das ekelig, die Vorstellung in ein Stück Enddarm einzudringen und dabei evtl. Fäkalien zu "begegnen" ist für ihn der absolute Abtörner.


    Und wozu auch? Meine Vaginalmuskulatur funktioniert und ich hab wie gesagt auch NULL davon, außer einem sehr unangenehmen Stuhldrang-Gefühl und evtl. sogar Schmerzen.


    LG

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    jeder hat seine eigenen Vorlieben


    aber man sollte es wenigstens versuchen oder nicht?


    ich mein was ist schlimm daran naja vllt. machen ihm die gedanken wegen fekalien fertig... aber ich mein wenn s meiner freundin gefallen würde ;-D ich haett nichts dagegen


    wenn ich sie lieb törnt mich an ihr nichts ab wenn ich ehrlich bin x:)

    Zitat

    aber man sollte es wenigstens versuchen oder nicht?

    es gibt Dinge, die muss man nicht versuchen, um sie für sich auszuschließen. Anal gehört bei ihm scheinbar dazu. Er findet es komisch. Dazu 'zwingen' kann man ihn sowieso nicht 8-) höchstens noch besser nachfragen und dadurch verstehen, was genau er komisch findet. Sollte es die Hygiene sein, kann man ihm etwas über Einläufe (etc.) erklären - wenn er dir Vorstellung einfach nicht mag, dann wird's wohl dabei bleiben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Willow

    kann willow nur zustimmen:)^


    ....nicht jeder steht auf abartiges ich habe es nicht probiert(und denkt jetzt ja nicht "ja wer es nicht testet kann nicht mitreden")und mein freund ist auch absolut dagegen..schon allein die tatsache was sich da alles tummelt..und da ich mich mit mikrobiologie auskenne kann ich auch nur davon abraten